[Hinweis] Wer wartet noch auf Darkfall?

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Tja, bald soll ein neues MMORPG herauskommen, dass jetz schon seit 6 Jahren in entwicklung ist.

http://www.darkfallonline.com/


Das besondere daran ist, dass diesmal (endlich) nicht mehr aufs Grinden Wert gelegt wird (es gibt keine Level) sondern man kann selbst entscheiden wie man seine Skills aufbaut. Man kann in der Welt so ziemlich alles machen (Sandkasten MMO) wie jederzeit nen PvP starten, Städte gründen, Pirat werden (man kann sich Schiffe anschaffen), handeln, es gibt ein Gildensystem, 6 verschiedene Rassen, usw.

[video=youtube;_bYYT6Wg3Gg]http://www.youtube.com/watch?v=_bYYT6Wg3Gg[/video]
[video=youtube;BJSm674ql5s]http://www.youtube.com/watch?v=BJSm674ql5s&feature=related[/video]
[video=youtube;KjFlUa_kJqQ]http://www.youtube.com/watch?v=KjFlUa_kJqQ&NR=1[/video]

Finde, dass das Game das erste sein könnte, für das es sich lohnen könnte monatlich zu zahlen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

sypher

Novize
Also es sieht tatsächlich ziemlich abwechslungsreich aus. Das Intro überzeugt :D

Obs wirklich was Neues wird, sehn wir dann

PS: Ich hab in den FAQ nix mit Kosten lesen können, oder ist mir das entgangen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Wie viels genau kostet weiss ich auch ned, ich hoff mal dass es ned so teuer wie WoW wird. Angeblich wollns auch nen Lifetime Account anbieten, aber das steht auch in den Sternen, du kannst ja mal die ganzen Gerüchte im Board nachlesen.

Meine Meinung is, wenn die nur die Hälfte all der Features die die angekündigt haben umsetzen würden wär ich schon sehr gereizt es in die Finger zu bekommen :)
 
Optisch besser als wow, Features besser als wow, Name besser als wow^^ auf sowas wartet die Welt da könnte ich Onlinesuchtiopfer sogar nochmal schwach werden!^^
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Find vor allem cool, dass es endlich ein Full Loot MMO is, dh ihr könnt jeden umbringen und sämtliche Items plündern (und das selbe natürlich auch umgekehrt ;) ) Es soll ausserdem voll darauf Wert gelegt werden, dass mit vielen von Spielern hergestellte Waren gehandelt werden

Bin gspannt wie sich die Politik und Handel in dem Spiel entwickeln werden
 

Coreana

Gläubiger
klingt nett alles aber gerade bei sowas wird wieder der handel mit gold blühen leider, aber evt gibt es ja von seiten des herstellers ein paar lösungen dafür^^
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
klingt nett alles aber gerade bei sowas wird wieder der handel mit gold blühen leider, aber evt gibt es ja von seiten des herstellers ein paar lösungen dafür^^
Pfft, da muss man einfach drüberstehen, man zockt das Game ja um Spass zu haben und ned möglichst viel Kohle, bzw des beste Gear zu haben (ok kann man natürlich auch machen ;) )
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
In dem MMO gehts aber grad um den Spielerskill, lies dir mal die Beschreibungen durch. Man kann zwar die Skills leveln, aber wenn einer geschickter im kämpfen is kann er den immer noch schlagen.

Hier is nix mit der große unbesiegbare Spieler mit hohem level, auf den die Schläge der kleineren Spieler nur so einprasseln können und der steht rührungslos da, das is ja grad die geile Neuerung an Darkfall :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Coreana

Gläubiger
ich warte da auch erstmal ab bis es da ist im letzten jahr gabs zuviele game entäuschungen hg:l aoc und warhammer ist auch nicht die welt^^
 

Arti

Novize
Also wenn man wirklich nicht leveln muss hol ich es mir sicher, denn nichts nervt mehr als zu leveln (bei den meisten spielen^^)
aber ob das "full loot mmo" ist wieder so ne sache die ich nicht brauche ... da sucht man sich einen monat die tollsten sachen zusammen und bäm weg sind sie <-- nicht so mein ding^^
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Also wenn man wirklich nicht leveln muss hol ich es mir sicher, denn nichts nervt mehr als zu leveln (bei den meisten spielen^^)
aber ob das "full loot mmo" ist wieder so ne sache die ich nicht brauche ... da sucht man sich einen monat die tollsten sachen zusammen und bäm weg sind sie <-- nicht so mein ding^^
Deswegen wird wohl in dem Spiel die Community sehr gefördert werden, wenn dir wer was klaut wird dir sicher dein Clan, oder ein verbündeter Crafter wieder auf die Beine helfen.

Oder du kannst dir das Zeug von wem wieder zurückklauen ;)
 

Arti

Novize
Die Frage ist halt ob die WoW verwöhnte community noch etwas mit teamplay und helfen von anderen anfangen kann xD naja ich bin mal gespannt drauf
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Da hau ich lieber wieder mal Oblivion rein und spiel das zwar geht das nicht online aber sied schöner aus die wälder usw
 
Oben