[Hinweis] Wer wartet noch auf Darkfall?

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Da hau ich lieber wieder mal Oblivion rein und spiel das zwar geht das nicht online aber sied schöner aus die wälder usw
Du wirst dich doch wohl ned wegen der paar Videos schon festlegen wollen, oder? Die sind teilweise einige Jahre alt, da kann sich schon einiges getan haben (Das game steht ja immer noch unter NDA).
Einfach mal die diversen Betaleak Foren druchforsten, da findet man einige schönere Bilder :)
 

Yaku

Gottheit
@Koibito Und was bringen dir die schönen Wälder? Eine gute Grafik hilft dir beim Spielspaß eines Rollenspiels auch nicht weiter.

Zum Spiel, hab ich schon mal von gehört aber da ich derzeit auf mehrere zukünftige MMOs meine Augen habe und letzten Endes wohl nur Zeit für einen haben werde, wart ich lieber die finalen Versionen ab und schaue was mir die ganzen Spieletester so ans Herz legen. Aber das Konzept klingt vielversprechend anders :) Grinden für Titel, Level oder sonstwas war eh immer ein Punkt warum ich kein MMO 'ernsthaft' bzw. professionell spielen konnte.. sah da kein Spaß drinn.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Naja, Grinden muss man schon noch ein Wenig, man muss ja irgentwie Zb für den Bau einer Stadt eine kleine Erschwerniss einbauen, damit nicht jeder mal eben alleine die Karte in Besitz nehmen kann, da is dann auch das Erfolgserlebnis höher, wenn man das mit etwas Aufwand geschaft hat.
Aber zumindest soll das Grinden alleine nicht mehr die treibende Kraft sein.
Und wegen den Versprechungen: Hab auf mehreren Betaleak Foren gelesen, dass sie angeblich auch halten, was sie versprechen :twinkle:
 

Kalma

Scriptor
Hab mich jetzt reichlich über Darkfall informiert (Foren, Videos, ect.) und muss sagen, wenn die Entwickler wirklich halten was sie versprechen, dann wird das ein echt feines Game :twinkle:

Darkfall ist für mich ein Game wo man sagen kann, das ist wirklich ein Rollenspiel, da man sozusagen die absolute Freiheit hat.
Werd es ganz bestimmt antesten wenn es released wird.

Mal ne Frage an die künftigen Darkfall-spieler, welche Rasse würdet ihr in erwägung ziehen dann zu spielen?
Ich schwank da noch zwischen Zwerge, Mahirim oder Orks. ^^
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
@Koibito:

Jo, das zum Thema Wälder in Darkfal:



Also ich persönlich finde, dass die geil ausschaun :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
JO, seit gestern is die NDA beendet worden. Nur gefällt mir nicht wie die das mit dem Testen/Bezahlen geregelt haben :-/
Früher ham sie mal der Community versprochen, dass jeder die Gelegenheit haben wird, das Spiel kostenlos anzutesten. Jetzt sagen sie, dass man es vorbestellen kann und zahlt 2€nochwas. Erst am Releasetag (25.02.2009) bezahlt man den vollen Preis (insgesamt 42€) haha das ist in 5 Tagen -.- (Vorbestellung is jetz noch ned möglich, dazwischen liegt noch ein WE und der Download 8Gig dürfte auch etwas dauern)
Monatlich soll der Spass dann 11€ kosten.

Ach ja, alles was man für den vollen Preis von 42€ kriegt is ein popeliger Download, keine Box, kein Handbuch, keine DVD noch sonst was... NAJA... ich werds mir noch überlegen.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Antesten für den vollen Preis würd ich nicht als Testen bezeichnen, aber lass ma uns halt überraschen was die vorhaben.
 
Oben