Wer wird Fußball Welt-Meister?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TSonGoku

Scriptor
Wer wird eure Meinung nach Fußball Welt-Meister (WM)???

Ich tippe mal auf Brasilien.
Brasilien haben eben gute Spielers und waren auch letzts mal Welt-Meister.
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Mexico xD oder Elfenbeinküste xD
Argetinien hat aber auch gute Spieler sowie Deutschland und Frankreich...
ich weiss aber net wer gewinnen wird...
 

suicune132

Gottheit
Ich hoffe das beim endspiel eine atombombe einschlägt und niemals jemand wieder Fußball spielen will.

P.s. Ich HASSE Fußball
 

2more

Gottheit
@suicine132: Aha. :rolleyes:

Würde mal sagen Brasilien. Japan würde ich es aber natürlich am ehesten Gönnen :p

P.S.: Ich mag Fußball nicht.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

ich hoffe mal das Deutschland Weltmeister wird 8)

Das kann man jetzt noch nicht so genau sagen erstmal die kommenden Spiele abwarten.
 

TheDarkness

Exarch
Deutschland? Die Chancen stehen 50 zu 50. Die deutsche Mannschaft drehte immer während des Tuniers auf. Doch die Abwehr hat zuviele Schwächen, ich schätze nur bis zum Viertelfinale. Für mehr dürfte es nicht reichen, wenn doch ist alles möglich!

England? Schwer zu sagen, mit Paraguay haben sie einen starken Gegner in ihrer Gruppe. Höchstens Viertelfinale.

Argentinien hat gute Karten bis ins Finale zu kommen, kaum Widerstand in der Gruppe und auch im Achtel- und Viertelfinale dürfte es kaum Widerstand geben. Das Halbfinale ist sicher würde ich sagen.

Mexiko und Portugal halten sich in Gruppe D die Waage. Ich tippe eher auf Mexiko. Ich würde sagen Mexiko schafft es bis ins Achtelfinale, mit viel Glück sogar ins Viertelfinale. Weiter nicht.

Gruppe E ist sehr schwer einzuschätzen, Italien ist zwar der Favorit aber die USA sollte man nicht unterschätzen. Nee, Italien nicht.

Brasilien in Gruppe F steht außerhalb jeder Konkurrenz! Die haben sogar in Reserve ein Team das alles in den Schatten stellt. Der Widerstand in der Gruppe ist minimal, bis zum Weltmeister ist es für Brasilien nur ein kleiner Schritt. Aber es gibt auch Widerstand.

Gruppe G kann ich gar nicht einschätzen. Frankreich hält sich mit den anderen Teams so ziemlich die Waage. Unklar wer weiterkommt, Südkorea vielleicht. Schwer zu sagen.

Gleiches gilt für Gruppe H. Sehr schwer zu sagen. Ich tippe jetzt mal ab dem Achtelfinale durch, wie gesagt alles Prognosen die vielleicht passen könnten.

Achtelfinale:

Deutschland gegen Paraguay
Argentinien gegen Portugal
USA gegen Japan
Südkorea gegen Tunesien
England gegen Ecuador
Mexiko gegen Niederlande
Brasilien gegen Italien
Spanien gegen Frankreich
--------------------------------------------
Viertelfinale:

Deutschland gegen Argentinien
Japan gegen Südkorea
England gegen Mexiko
Brasilien gegen Spanien
--------------------------------------------
Halbfinale:

Argentinien gegen Japan
Mexiko gegen Brasilien
-------------------------------------------
Finale:

Argentinien gegen Brasilien (Weltmeister: Brasilien)
----------------------------------
3. / 4. Platz:
Japan gegen Mexiko (3. Platz: Mexiko / 4. Platz: Japan
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich gönne es der deutschen Mannschaft eigentlich mehr, als den Deutschen an sich.
Das liegt ganz einfach daran, dass alle immer so viel Wirbel um die ganze Sache machen müssen. Ihre Parollen rumbrüllen, ihre Fahnen raus hängen und sich für kurze Zeit aufspielen, wie im gesamten Rest des Jahres nicht.
Aber wahrscheinlich macht das ein jeder Fussball-Bessesener, egal, von welchem Land.
Ich bin dahingehend froh, wenn die Erwartungen der Leute nicht erfüllt werden, weil das sie wieder auf den Boden der Tatsachen bringt und wieder normal werden lässt.
Anstatt des irrationalen Rumalberns.

Ich habe nichts gegen Fussball an sich. Es stört mich nur, wenn sich die Leute so aufführen, als gäb´s nichts wichtigeres und als würd´s sich die Erde nicht weiter drehen, wenn ihre Mannschaft nicht gewinnt.

P.S.: Die Frage, wer wird Weltmeister kann übrigens eh keiner beantworten. Ausser vielleicht, man wäre Hellseher.
 

Amen'

Ordenspriester
ich hoffe schweden

aber was sie gerade gegen tobago angestellt haben ;( -.-
da bin ich mir nicht mehr sichen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben