[Suche] Wer wollte schon immer ein eigenes Spiel machen

Raised

Ordensbruder
Ja es ist ja nicht böse gemeint, aber das klingt für mich hier alles so nach "Ich geh vor die Tür und find ein Bündel 500€ Scheine". Ich bin ja mittlerweile selbst in einer Community tätig die mit Publishern zusammen arbeiten, sich programmier-technisch weiterbildet, Server hostet, etc etc und auf unserer Liste steht auch ein Spiel. Genaueres was es mit dem Spiel auf sich hat, oder was die Community bei der ich tätig bin noch so im Plan hat behalte ich allerdings unter Verschluss.

Hier wurde ja bereits gut drauf angespielt das man gute Ideen nicht zwangsläufig der Öffentlichkeit vor den Latz knallen sollte.

Achja und wir rechnen was das Spiel betrifft so mit einer Entwicklungszeit von 6-10 Jahren. Da wir:
1. nicht professionell ausgebildet sind
2. wir nicht die große Masse an Mitarbeitern haben
3. wir auch noch andere Tätigkeiten haben.

Ebenfalls haben wir auch vor die Unreal Engine 3 zu verwenden und wir haben uns die Engine auch bereits angeguckt und damit ein wenig gearbeitet. Daher kann ich echt nur sagen, lasst es ruhig angehen und steckt die Ziele nicht zu hoch.
 

wer21

Gläubiger
Also jetzt schreibe ich auch mal wider was es tut mir leid das ich meine Antwort erst jetzt gebe aber ich hatte sehr fiel zu tun.

Also Erstens wir sind nicht vom MMO zum Browsergame runtergegangen es war eher so das wir das Browsergame machen wollen solange die Story vom MMO noch in der Entwicklung ist und das mit den RPG war nur ein Logischer Entschluss weil wir damit das Konzept und die Engine austesten wollen wie das überhaupt bei den Leuten ankommt so vermeiden wir es das wir ein MMO raus bringen wo wir uns Sau Teure Server kaufen und am ende spielt es keiner.

Und das mit den spenden Ziel war ein Missverständnis von unseren HP Leader .
Muss noch ausgebessert werden ^^

Außerdem ist das Browsergame eine Private Verwirklichung von mir wobei ich hoffe das sich dann im Team noch ein Paar Leute finden die sich dafür begeistern und da mitarbeiten immerhin ist das Hauptprojekt immer noch Blue Blade.

Eins will ich auch noch sagen es ist alles noch in der Planung es wird noch nichts Programmiert und wir suchen noch Leute die mitmachen. Es ist ja nicht so das wir uns blind auf etwas stürzen wir wollen zuerst versuchen die wichtigsten Leute für uns zu gewinnen damit wir mal das fertige Team haben dann wird besprochen wie wir am ende das Spiel haben wollen und wen alles stimmt und jeder mit der Planung einverstanden ist werden wir anfange es zu entwickeln Die Projekte Blue Blade und DOTU sind nur um zu signalisieren was genau wir am ende wollen damit wir nicht Leute rein bekommen die sagen „Nein ich mach nur Ballerspiele“ damit wissen die Leute gleich in welches Genre wir einsteigen.

Und wie schon gesagt das Browsergame „DOTU“ ist mein eigenes Kleines Projekt es kann auch sein das das Browsergame erst dann Fertig wird nachdem wir das MMO verwirklicht haben.

Eins noch zum Schluss es ist ja nicht so das wir blind einfach jeden ins Team aufnehmen der meint das wäre interessant. Jeder der sich bei uns bewirbt wird von mir persönlich unterrichtet was genau wir machen wollen und das geht am besten persönlich in einen Sprachchat die Leute wissen was wir planen und die die wir jetzt schon im Team haben sind auch alle damit vertraut und damit einverstanden.Also verstehe ich auch nicht warum ihr euch so über meinen Eintrag beschwert die die sich dafür interessieren sollen mich anschreiben und die die gute Tipps haben können sie gerne schreiben.

.PS: Blue Blade ist der Projekt Name und nicht der endgültige spiele Name.
 
Oben