[Frage] Werbefreies WoH für Premium-Mitglieder? | Werbung allgemein

Würdest du für eine werbefreie WoH-Premiummitgliedschaft zahlen?

  • Ja, ich wäre bereit mehr als 10€ im Monat zu bezahlen

    Stimmen: 1 0,7%
  • Ja, ich wäre bereit bis zu 10€ im Monat zu bezahlen

    Stimmen: 10 6,9%
  • Ja, ich wäre bereit bis zu 5€ im Monat zu bezahlen

    Stimmen: 33 22,9%
  • Ja, ich wäre bereit bis zu 1€ im Monat zu bezahlen

    Stimmen: 38 26,4%
  • Nein, ich habe prinzipiell kein Interesse an kostenpflichtigen Premiummitgliedschaften

    Stimmen: 62 43,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    144
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hey,

Ich wehre dafür so um die 5-10€ im Monat zu zahlen aber so schlimm ist die Werbung hier auch nicht.
jawoll
endlich einer der es so sieht wie es ist ^^

@der typ vom nicht mehr existenten "Adblock"-Thread
der thread wurde gelöscht, da du effektiv nicht in der Lage bist, diesen hier zu lesen, oder die SuFu zu verwenden!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Nachdem die Gelben sich ein wenig unterhalten haben, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:
Es hat keinen Sinn diesen Thread noch weiter offen zu lassen, daher werden wir ihn schließen.

Sollte es neue Informationen geben.
e.g. welche Zahlungsmethoden in Frage kämen o.Ä. wird entweder ein neuer Thread erstellt, oder dieser hier wieder geöffnet.
Das kommt ein wenig auf die Lust und Laune desjenigen an, der die Information verbreitet ^^


Kurze allg. Infos noch:

An alle Leute die sich hier so richtig aufregen:
Ich kann euch teilweise verstehen. Andererseits: Das Board kostet verdammt viel Geld & wir sind auf die Werbung angewiesen.
Wir können auch keine normale Werbung schalten, denn die Anbieter verbieten es in deren ABGs Seiten wie unsere zu akzeptieren.
Wir haben das auch schon einmal probiert und alle Anbieter haben uns den Vertrag gekündigt.
Habt ihr Werbeanbieter, die uns akzeptieren könnten (bitte lest vorher deren AGB), könnt ihr die mir per PM zukommen lassen.
Für Spenden wurde hier (und in den anderen Threads) kein Lösungsvorschlag kommuniziert, der haltbar wäre. (Auch hier gilt wieder: Wer Ideen hat, kann mich anschreiben. ABER: PayPal kann man leider vergessen)

An all die Leute, die eigene Adblock- / Werbungs- / Beschwerde-Thread erstellt haben:
Lernt es! Alles wurde hier in diesem Thread mehrfach beantwortet.
Wir werden deshalb jeden Thread kommentarlos löschen, der mit Fragen und Beschwerden bzgl. der Werbung auf WoH zu tun hat.
Solltet ihr den Thread neu machen, stellt sich die Frage warum zum Henker ihr euch immer noch auf einer Seiten aufhaltet, die angeblich nicht haltbar, verseucht oder gefährlich ist.
Offensichtlich lässt sich also doch mit der Werbung leben.
Sollte ein Virenscanner-Programm von euch Alarm schlagen, macht einen Screenshot mit den Details (und zwar mit dem Verweis von welcher Seite das kam & ich meine nicht WoH - es steht immer dabei, welche URL das ist, die er geblockt hat - und schickt mir das per PM. Ich werde das weitergeben, so dass diese Werbung geblockt werden kann. So kann hier jeder mit ruhigem Gewissen surven, ohne Angst haben zu müssen, Opfer eines Virus oder Trojaners zu werden.


In diesem Sinne,
wir haben immer ein offenes Ohr für Vorschläge, die ihr uns bringt. (und meistens auch für Kritik).
Nur das rumgenörgle mit der Werbung ist auf Dauer nicht mehr zu ertragen :/

Wir sind hier ein großes Board und bieten verdammt viel Inhalt.
Sollten wir eine andere Einnahmequelle finden, - k.a. wie, aber vielleicht habt ihr ja eine Idee (siehe oben) - lässt sich sicherlich darüber reden die Werbung zu minimieren, oder ganz ab zu schalten.
Jedoch gilt hier klipp und klar: Solange wir uns nicht dauerhaft selber finanzieren können, muss Werbung sein.


*closed*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben