This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich denke um mehr H-Lover dieses Forum finden zu lassen, könnte man doch etwas mehr Werbung für WOH machen
zum Beispiel Videos oder sonstiges damit man die Leute aufmerksam macht auf dieses tolle Forum!
Was haltet ihr davon?
fragst du dich eigentlich nicht warum die Seiten manchmal nicht laden wollen?mh, es wird bereits werbung über banner auf verschiedenen seiten gemacht für WoH, und man sollte auch nicht vergessen das hier nicht alles legal ist, was hier so aufn board ist ^^
deswegen wäre es ziemlich zwiespaltig werbung in form von vids zu machen die zb. auf youtube lagern.
Gruß Skihor
nicht alles legal
Gruß Skihor
well, we can't be blamed, but i the law enforements has something against you, you know the drill.
@Ironhide: Ich nehm einfach den aus meiner Geschichte, der sollte alle mal reichen.
termi, kann man die mysql brigde nicht irgendiwe schneller machen? oder säuselt uns der server dann ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.