[Hinweis] Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tidus001

Gläubiger
:nonono::nonono::nonono::nonono:


Die Werbung ihr nimmt langsam überhand.

Das Startfenster wird kleiner da Platz für die Werbung gebraucht wird auch innerhalb oben und unten Werbung und wenn man sich bedankt dann den link Betätigt kommt noch mehr Werbung die man nicht überspringen kann weil 5 Sekunden warten dann erst weiter bei 20 links wären es schon 100 Sekunden und die Daten werden nicht kleiner somit gibt es mehr Einzelparts und längere warte Zeit durch die Werbung .

Habe es zwar dadurch gelöst das ich mir den Quell Text anzeige lasse aber man muss es doch nicht so umständlich machen.

Bin nicht sehr oft on oder aktiv habe wenig gepostet oder Kommentare geschrieben Weills einfach gepasst hat und ich nichts Gescheites beizutragen hatte aber die Werbung nervt .


:nonono::nonono::nonono::nonono:
 

Suicude

Gläubiger
Aus Werbung macht man Geld. Geld braucht sogut wie jeder um etwas zu kaufen, bzw etwas am laufen zu lassen.
Ich denke mal diese Seite hier kostet auch ein wenig ;)

Sie geben uns hier echt sehr viel, da ist ein wenig werbung doch erlaubt.
 

Excalibur©®™

0==(::::::::::::::::::::>
Wenn dich die Werbung so sehr stört und du dazu nichts Beitragen möchtest, gibt es so viele Möglichkeiten diese zu Unterbinden.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Es gibt da auch sowas das nennt sich "Werbung Blockieren".
Damit kann man - wer hätte das gedacht, schlicht und einfach die Werbung blockieren.^^

P.s. den Sarkasmus darfst du gerne rauslesen. xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
alles weitere zu dem thema steht in den news
und der nächste, der fragt, warum wir werbung brauchen, dem zieh ich eins mit'm Rohrstock über.
edit: solltest du ne alternativquelle für geldeinahmnen haben, scheu dich nicht, es uns zu erläutern, damit wir die nervige werbung entfernen können.

wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben