Werde andauernd ausm I-net gekickt. Need help.

~Hentai~

Gesperrt
Moin.

werde andauernd ausm netz gekickt (seit 2 tagen), wenn ich dan reconnecten will steht da " leitung besetzt"

Das kann aber nicht seien, da ich die elitung alleine benutze ich meine daten NIEMANDEN gegeben habe. sie sind uahc nur verschlüsselt auf meinen pc net in ner txt datei oder sowas.

Kann mir einer helfen ? diese kicks kommen auf einmal k.A warum, ich denke sie hängen mit Mirc oder Azureus zusammen wobei ich die gesamt verbinungslimt schon auf 600 gestellt habe.

edit..

Ok, sonald ich mich bei azureus oder nen anderen bt clienten einloge fliege ich raus.

WARUM :mauer:

Fallout

IRC Chef
VIP
java mal updaten ? :S

vieleicht hilft es ja ^^ ach und wie meinst du das einloggen ???

Meinste einschalten = verbindung kackt ab
oder
connecten zum tracker = verbindung kackt ab ??????

und welcher anbieter :p

rechner daten windows version :S fehlt so nen bisschen und was haste vor diesen 2 tagen gemacht ???
Irgendwas installiert oder verändert ????

von irgendwo her muss es ja kommen :p

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
um genau so wie er redet zu antworten..

du Vollspack..

1. lern zu editieren!!

2. 600 Verbindungen bei WinXP?.. recht wenig, wenn man bedenkt, dass du bei Azureus vielleicht noch das Dezentriertes Netzwerk noch an hast.. und bei einem recht gut verteilten Torrent hast du die Verbindugen schnell her..

ABER! Selbst wenn.. ist das kein Grund ausm IRC zu fliegen, das kommt nur dann vor, wenn deine Verbindung total ausgelastet ist.. was bei ne tdsl 6000er wohl nicht der Fall ist

von daher.. viel Spass beim Suchen ! ;)

Fallout

IRC Chef
VIP
Original von terminator2k2
um genau so wie er redet zu antworten..

du Vollspack..

1. lern zu editieren!

2. 600 Verbindungen bei WinXP?.. recht wenig, wenn man bedenkt, dass du bei Azureus vielleicht noch das Dezentriertes Netzwerk noch an hast.. und bei einem recht gut verteilten Torrent hast du die Verbindugen schnell her..

ABER! Selbst wenn.. ist das kein Grund ausm IRC zu fliegen, das kommt nur dann vor, wenn deine Verbindung total ausgelastet ist.. was bei ne tdsl 6000er wohl nicht der Fall ist

von daher.. viel Spass beim Suchen ! ;)
Muhahah xD mich killt es immer in mirc wen ich ned über meinen bouncer rein gehe und dan dcc send oder so bekomme ( versenden ) will :p aber wieder zurück zum tehma. Was is nu Hentai nu antworte auch mal was los is fragen stehen genug hier drinnen aber leine antworten :P

~Hentai~

Gesperrt
Original von Fallout
java mal updaten ? :S

vieleicht hilft es ja ^^ ach und wie meinst du das einloggen ???

Meinste einschalten = verbindung kackt ab
oder
connecten zum tracker = verbindung kackt ab ???

und welcher anbieter :p

rechner daten windows version :S fehlt so nen bisschen und was haste vor diesen 2 tagen gemacht ???
Irgendwas installiert oder verändert ?

von irgendwo her muss es ja kommen :p
1) java ist neueste version
2) connecten zum tracker aber mitlerweile kommtes auch einfach so (einfach nur inet an und nix machen)
3) nein fehlen keine datein, hab bis vor 2 tagen nix gemacht (weder hardware noch software)
Anruf bei t-doof habsch schon gemacht
4) WAU VON IRGENWOHER MUSS ES JA KOMMEN SUPER DARAUF KÄMSCH NIE:: NEIN SICHER ? ICH DACHTE DAS KOMMT VON NIX

@Termiete
1) wieso ist dein rasiermesser noch immer net blutverschmiert ? ich warte darauf jetzt schon knapp 2 monate..

2) ja weiß ich. Aber ich dachte am anfang vieleicht liegts daran

3) danke.... google mein alter freund :P

@Fall zum 2

JA WITZIG FRAGEN BEANTWORTEN IM INET WENS INET ANDAUERND AUS GEHT... geh zu stefan raab meine fresse... :mauer:

Fallout

IRC Chef
VIP
Sei ma lieb und brav ich wusste bis dato nich das du andauernd auch ohne grung gekickt wirsst oben steht ja nur wen du BT anmavchst dan lässte des halt aus und kannst im forum gucken aber scheinbar geht das jetzt auch nimmer :P

Vieleicht mag dich ja nur die software nimmer :P

naa scherz beisseite :p

tausch mal dein inet kabel aus dursch nen besser geschütztes kabel, vieleicht liegt es ja daran :p
Kannst ja mal deine umgebung beobachten was gemacht wird bevor dein inet fliegen tut :P

Update ma deine viren software und lass die auch mal durschlaufen :p vieleicht hasste dir ja was eingefangen :P FW einstellungen nachgucken is da vielleicht nen fehler drinnen. Du hast ja die qual der wahl :p

Oder wen du wen du (genug) geld hast lass nen technicker der T-doof kommen geht schneller als das du dir einen abfummeln tust ausserdem regste dich dan ned so auf ( ausser bei der rechnung vieleicht die du dem dan um die ohren hauen tust ).

~Hentai~

Gesperrt
das i net kabel ist in ordnung ob da nen riss oder so ist habsch auch schon nachgeschaut, antivirus datenbank von nod 32 ist aufn neuesten stand.

wie gesagt anruf bei t doof war auch schon die melden sich heute bei mir

edit:
also -doof ruft net zurück un dfehler ist immernoch da.. dazu gibts wohl keine lösung >_> :mauer:

(lern zu editieren du doofy!)

~Hentai~

Gesperrt
pass mal lieber auf das doofy netbald deinen arsch benutzt um bullen zu verarschen (schaut mehr scary movie ;))

wie im chan schon gesagt t-doof begründet das mit den unwettern muss also was warten und die weiter nerven so lange binsch was weniger präsens..(ich weiß wer sich jetzt freut ^^ @ Demo klappe zu.)

:rolleyes:

Demo

VIP
VIP
hm ...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

sorry ;D schon ma nen anderen bt client benutzt ? vielleicht gehts ja dann ^^'

~Hentai~

Gesperrt
Demo jo habsch auch probiert wie gesagt, es liegt wohl an teledoof wen man da anruft kommt ne sprech band ansage :

" wegen den schweren unwetter haben wir imo moment probleme..blablabla..es ist unbekannt.. blablabla "

also mal sehen ich warte erstmal was ab und ruf moin da wieder an ;)

also geniest die zeit wo ich net im irc hänge und euch nerve... den sie wird irgendwan vorbei sein :lachen:

PS: so laut t-doof läge es NICHT an ihnen.... so langsam habsch alle alaternativen ausgeschöpft. :mauer:

satmd

Linux Guru
Es gibt (wohl bundesweit) Probleme dieser Art... auch ich hab die.
Fehler an meinem Ende sind schon ausgeschlossen (*passendes Werkzeug+knowhow hab* :P)

jetzt wo ich antworte... das problem is weg, oder?

Oben