Sinon02

Novize
:new:Guten Morgen/Tag/Abend,

wann auch immer Ihr das lesen werdet, ich wollte mal so in die Runde fragen ob jemand Interesse hat an einer Hentai WhatsApp Gruppe.:cool:

:(Leider ist es momentan sehr still in der bestehenden Gruppe aber das möchte ich gerne ändern.:o

In der (Bilder) Gruppe werden fast hauptsächlich Bilder gepostet (wer hätte es gedacht :oO:) sowohl Anime /Ecchi/Hentai. (Videos sind natürlich auch möglich:inlove:)

Regeln sind nur:
> möglichst keine zensierten Bilder zu schicken
> Bilder schicken keine Icon-Formate

Wenn jemand Interesse hat einfach mal melden :)
(am besten mit Namen und Nummer dann kann ich Ihn sofort hinzufügen)

:new:1. Entschuldigung für Rechtschreib-/Gramatik-/Komma-/Groß- & Kleinschreib -fehler
:new:2. Ich bin Neu ._.
:new:3. Entschuldigung wenn das der falsche Thread ist >.<


*Edit bitte aus Sicherheitsgründe per PN die Nummer schicken❗❗❗
:inlove::inlove::inlove:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Naja. Interesse an so einer Gruppe besteht, aber ich möchte niemanden von diesem Board meine Nummer geben.
Telegram fände ich da besser, da dies auch ohne Nummer funktionieren würde.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Leider gibt es noch keine Möglichkeit Whatsapp ohne seine Nummer zu nutzen. Wäre dies möglich, wär ich dabei.
 

Allu

Novize
Wir wollen es dem Staat doch nicht noch einfacher machen uns aufzuspüren.^^
Seit whatsapp von Facebook aufgekauft wurde halte ich davon nichts mehr und wie mein Vorredner schon sagte, ich will auch nicht, dass andere User meine Telefonnummer haben.
Außerdem würde bei so einer Gruppe ohnehin nur täglicher Spam rauskommen, hatte ich früher oft genug, dass mein Handy sich aufgehangen hat, nur weil mal wieder paar tausend Nachrichten nachgeladen werden mussten.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wir haben hier so viele Möglichkeiten, da muss Whatsapp nicht auch noch sein.
Wir haben einmal Skype, dann MSN, dann ICQ und dann das altbewährte IRC, wo sich eh jeder User, der hier im WOH Stammuser ist, dort on ist. Wir brauchen nicht zusätzlich etwas, was erstens, die privat ausspioniert und zweitens, nicht jeder mag. Das heißt, nutze die Möglichkeiten, die wir haben und gut ist.
 

Sinon02

Novize
Wir haben hier so viele Möglichkeiten, da muss Whatsapp nicht auch noch sein.
Wir haben einmal Skype, dann MSN, dann ICQ und dann das altbewährte IRC, wo sich eh jeder User, der hier im WOH Stammuser ist, dort on ist. Wir brauchen nicht zusätzlich etwas, was erstens, die privat ausspioniert und zweitens, nicht jeder mag. Das heißt, nutze die Möglichkeiten, die wir haben und gut ist.
Ich möchte erwähnen das es lediglich eine Frage ist und bleibt und das es diese Möglichkeit gibt.
Ich habe nie etwas gesagt das ich euch zwinge mitzumachen (wie auch).
Ich weiß zwar nicht was daran ausspionieren ist wenn mir jemand Privat seine Nummer schreibt oder wenn es Ihm beliebt direkt im Forum zu schreiben.
Man könnte auch grob dazu sagen "neue Kontakte knüpfen".

Ich habe auch keine Lust darauf jetzt noch weiter einzugehen.

Nochmal es ist lediglich eine Frage ob wer lust hat und wenn nicht ist es auch ok, aber vielleicht gibt es welche die sowas wollen und keine angst haben Ihre Handynummer anzugeben.

(Nur so wenn Ihr angst wegen eurer Handynummer habt wegen der USA Geschichte ich bezweifel das die "deine" Nummer noch nicht kennen.)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
anstelle von whats app könnt ihr auch Line oder Threema benutzen.
bei Line werden die user nicht mit ihrer eigenen handynummer angezeigt, und bei Threema bekommt man auch einen Code den man weiter geben kann ohne das einer die nummer sieht (glaube ich war so)
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Was Ski sagt.
Ansonsten Telegram, Kik funktionieren ebenfalls über Usernames.
Und wenn andere nicht mitziehen wollen, dann fang halt an.
Also ohne Nummer wär ich dabei
 

GMSpike

Scriptor
Ohne Nummer würden viele hier mitmachen man müsste sich nur auf einen Messenger schon einigen. Wenn deine Gruppe nicht mitzieht dann würde ich dir auch Vorschlagen einfach eine neue anzufangen da wäre ich auch dann dabei.
 

Napoleon :3

Gläubiger
Wäre auch dabei :D
Aber auch nur ohne Nummer, aber ne Gruppe über Hentai wäre schon geil :3
Die bestehenden Möglichkeiten sind aber auch nicht schlecht auch wenn ich von einer Skypegruppe noch nie was gehört hab und im IRC fühl ich mich iwie immer fehl am Platz >-<
 

Beastcock

Novize
Ich wäre auf jeden Fall dabei
Wer Interesse hat eine Gruppe ins Leben zu rufen kann sich einfach melden
*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@Beastcock
Habe aus Sicherheitsgründen mal deine Nummer gelöscht. Schick deine Nr doch bitte Sinon02 per "Unterhaltung" wenn du da mitmachen möchtest.
Denn so sieht wirklich jeder deine Nummer... und ich meine jeder.
 
Oben