white trash girls

duyu mind

Gläubiger
hi erstmal.

da ich schon seit längerem die erstklassigen linksammlungen des boards benutze und mir auch neulich nett geholfen wurde als ich auf der suche nach verlagen war, dachte ich nutze ich die gelegenheit mich zu bedanken indem ich hier die ersten unzensierten hardcore bilder meines comics poste.

die gelegenheit etwas werbung zu machen ist natürlich auch sehr verlockend.

der comic kommt im september/oktober beim schwarzen turm verlag.

auf diesem wege also : DANKE.


extra für WoH gemalt:





ein bild aus dem comic:





das sind die mädels um die es geht:





das ist der style in dem der comic gemalt ist:






und so sah er aus bevor mein verleger mir mitteilte das er doch lieber farbe hätte:







gruß
BEN





http://www.whitetrashgirls.de
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
du hast schon deinen ersten käufer ;) schwarzer turm ist eine sehr gute wahl, da hab ich schon viele nette comics her! :) (btw nein ich bekomme kein geld dafür dass ich das sage *g*)
 
M

mahjestuO0o

Guest
Oo schön schön.
Muss schon sagen sieht ja ziemlich geil aus.
Mich würd ma interesieren wie lange du für ein Bild brauchst ?

Und warum heißt das White Trash Girl wenn
da auch "farbige" Girls bei sind.
 

billaBANG

VIP
VIP
Obergeil ! 8o

Du bist auf nem ähnlichen Level wie Pandora (einer der, wenn nicht sogar DER beliebtesten Künstler der Comix-Szene).

Wieviele Seiten wird der Comic haben und was soll der Spass ungefähr kosten ?


@ MahjestµOo :

Bitte keine rassistischen Ausdrücke, danke !
 

Pimok

Gläubiger
Original von Engelchen17
Sieht ganz nett aus. ;)
Zwar nicht so mein Geschmack aber gut gezeichnet.
genau das wollt ich auch sagen ^^
dieser zeichenstil gefällt mir nicht so gut aber trotzdem muss ich sagen das das ganze äusserst gut gemacht ist, hut ab =)
 

duyu mind

Gläubiger
MahjestµOo: so 1/2 bis 1 1/2 stunden in etwa
das ist kein farbiges mädel, das sieht nur auf der illu so aus.

billaBANG: pandora kenne ich garnicht, bei google habe ich auch nichts über ihn gefunden.

24 Seiten lang wird er sein, wobei das ganze alls serie geplant ist und insgesammt 3 bände kommen sollen, das ganze dann für 7,50€ pro heft.

aber kein streß wegen dem rassismus. MahjestµOo hat schon recht, white trash ist ein rassistischer ausdruck der in amerika die weiße unterschicht bezeichnet, deshalb wäre es unlogisch auch ein farbiges mädchen dabei zu haben, das hat aber von meiner seite aus nichts mit rassismus zu tun, der ausdruck paßt nur gerade sehr gut in die zeit. pouläre white trash vertreter meiner generation sind ja z.b.: EMINEM und auch nach seinem letzten album spätestens: Everlast.

die vorankündigung des verlages ist auch schon draussen:

http://www.schwarzerturm.de/html/white_trash_girlz.html

ich mache mich jetzt mal daran das letzte panel zu zeichnen.

gruß
BEN
 

duyu mind

Gläubiger
Original von billaBANG
Das rassistische bezieht sich eher auf das "Ni**er", welches ich durch "farbige" editiert hab.
shit, das wußte ich nicht. das geht allerdings zu weit.

@ThePunisher:
schon der dritte, liegt wohl daran das das ein board für hentai ist...



BEN
 

Pimok

Gläubiger
Original von duyu mind
@ThePunisher:
schon der dritte, liegt wohl daran das das ein board für hentai ist...
ich meinte das nicht aus dem grund das hentai drin vorkommt sondern das mir diese art zu zeichnen nciht so recht gefällt ^^
 
M

mahjestuO0o

Guest
OUman, regt euch ma nicht auf.
Is mir wohl in dem Moment nichts anderes eingefallen *grins*

Was mich noch interesiert wäre die Farben. hehe
Mit Stiften, Fils oder Bildbearbeitungsprogramm.
Wenn ja welches.

danke.
 

feuerhase

Otaku
Wow ist zwar nicht mein persönlicher Geschmack aber dass du wahnsiinnig begabt bist kann wohl niemand abstreiten.Tolle Arbeit. Ö_ö
 

duyu mind

Gläubiger
ist jetzt tatsächlich endlich mit gigantischer verspätung käuflich zu erwerben. jetzt kann man auch mal wieder auf die HP schauen:

www.whitetrashgirls.de

hier gibt es jetzt zeichnungen zu sehen die es nicht in das heft geschafft haben. um den ab18 bereich sehen zu können braucht ihr allerdings das passwort das auf der letzten seite des comics zu finden ist.

schlau, ne?

gruß
BEN
 
Oben