N Nefeltarion Ungläubiger 22 Dezember 2013 #17 hätte gern fairy tail girls wie zb. lucy heartfilia und erza scarlet
Ibram Gaunt Exarch 22 Dezember 2013 #18 Nefeltarion schrieb: hätte gern fairy tail girls wie zb. lucy heartfilia und erza scarlet Zum Vergrößern anklicken.... Das was du hier betreibst nennt man Nekromantie, die Chance das du hier noch deinen Wunsch erfüllt bekommst ist sehr sehr gering wenn man das Alter des Threads beachtet...
Nefeltarion schrieb: hätte gern fairy tail girls wie zb. lucy heartfilia und erza scarlet Zum Vergrößern anklicken.... Das was du hier betreibst nennt man Nekromantie, die Chance das du hier noch deinen Wunsch erfüllt bekommst ist sehr sehr gering wenn man das Alter des Threads beachtet...
MaxikingOfKings Gläubiger 2 Januar 2014 #19 hey XD ich würde mich über sonoko ran und ai aus detektiv conan und vivi aus one piece und hanabi und shizune aus naruto freuen wenns geht XD
hey XD ich würde mich über sonoko ran und ai aus detektiv conan und vivi aus one piece und hanabi und shizune aus naruto freuen wenns geht XD
T TMoD40 Novize 2 Januar 2014 #20 MaxikingOfKings schrieb: hey XD ich würde mich über sonoko ran und ai aus detektiv conan und vivi aus one piece und hanabi und shizune aus naruto freuen wenns geht XD Zum Vergrößern anklicken.... und wir würden uns freuen, wenn du den Post über dir nochmal liest...
MaxikingOfKings schrieb: hey XD ich würde mich über sonoko ran und ai aus detektiv conan und vivi aus one piece und hanabi und shizune aus naruto freuen wenns geht XD Zum Vergrößern anklicken.... und wir würden uns freuen, wenn du den Post über dir nochmal liest...