WICHTIG Liste der Internetzensur

acid100

Exarch
Also deshalb will Deutschland zensieren die wollen in diese Liste da wie jeder weis die deutschen Politiker jeden scheiß mitmachen.

Aber das ärmere Länder mit fast keinem Internet, noch stärker Zensieren als Länder mit einer Bevölkerung die bis zu 70% Internet hat, finde ich komisch.
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Und der Beiträge hätte nicht vielleicht in einen der bestehenden zum Thema gepasst? Nein?
Na wenn's zur eigenen Gesinnung passt, ist man gerne mal großzügiger mit der Netiquette, hm? ;)
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
[George Orwell 1984]Also mal ganz ehrlich, wie kann man nicht de, Großen Bruder trauen?
Er ist doch so perfekt und sorgt für unser aller Wohl. [/George Orwell 1984]

Egal in welcher Form, Zensur bietet zu viel Macht und es gibt keinen Menschen der nicht eine solche große Macht missbrauchen würde.
Langen wir uns erst mal selber an die Nase und hoffen das es bei uns nicht so schlimm wird
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
@Noxiel:

Ich finde diese Seite war wichtig genug ihren eigenen Thread zu verdienen.
Was soll eigentlich dieses Gestänkere seit einiger Zeit? Zuviel Freizeit?
 

Neverman

VIP
VIP
Ist auf jeden Fall interessant.
Habe nicht gewusst, dass in so vielen Ländern so stark zensiert wird. Dagegen siehts in Deutschland ja noch gut aus.^^
Aber wie so oft sind es unsere nahen Nachbarn, die rein gar nicts von solchen freiheitseinschränkenden methoden halten.^^
 

Ulum

Gläubiger
ich finds echt voll der hammer das es so viele länder gibt bei denen das internet zensiert wird ... Und das china ganz google geblockt hat ist auch voll übel ... des sind eh die zensur meister -.- als ich da war und freunde besucht hab war des echt schlimm!
 
Hier in Deutschland wird einiges zensiert. Ihr bekommt das nur gar nicht mehr mit, dafür sorgen die entsprechenden Experten schon.
In den nächsten Jahren wird das nur noch schlimmer, das prophezeihe ich euch.

Your Sincerely,
Vampyre_Master
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Türlich wirds schlimmer das ist aber keine Prophezeiung sondern eine Tatsache, man muss sich doch nur mal die Talkshows ansehen, wenn die sogenannten Experten reden.

Danke für die Liste ich interesiere mich schon länger für solche Sachen
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung;
dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen
sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen
und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.
Habe ich von dieser tollen Seite ;D
Ich muss sagen das ich Internet Zensur nicht wirklich mitbekomme...
würde man mir das aber unterbinden würde sich mehr Wut als Freude gegen die Regierung entwickeln.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich finde das ziemlich schlimm, denn da sitzen wieder welche, die null Ahnung haben und sowas bestimmen dürfen. (noch schlimmer, sie werden davon bezahlt)
Ich denke auch, das das nur der Anfang ist.
 

Ulum

Gläubiger
jop hier in deutschland wird es in nächster zeit immer schlimmer ... die wollen ja jetzt internet telefonie stärker überwachen oO
 

digger

Gottheit
Nur mal aus Interesse: Kann mir jemand mal ein paar Beispiele von anscheinend vielen Seiten nennen die hier zensiert sind?
 
Oben