!!!Wichtig!!!

Play Boy

Novize
Ich hab mal aus lange weihle bei so einem Lebensprognose-Test im i-net mitgemacht und jetz wollen die geld von mir.
Ist das nur eine verarsche oder muss ich das jetz bezalen?
sie haben das geschrieben:

Sehr geehrter Herr (Name),

wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie waren mit unserer Dienstleistung aus der Bestellung vom 2006-12-16 für den Lebensprognose-Test zufrieden.

Die Auswertung und Analyse Ihres Tests können Sie über den Link

http://www.lebensprognose.com/ergebniss....ss=1792322c&w=2

abrufen.

Die Urkunde steht für Sie unter

http://www.lebeprognose.com/ergebniss.ph...=1ce792322c&w=1

zum Download bereit.

Wir erlauben uns daher, Ihnen für die Bereitstellung unserer Dienstleistung unser Entgelt in Rechnung zu stellen.

Bitte überweisen Sie den Betrag in Höhe von 59,00 Euro innerhalb von 7 Tagen auf das angegebene Konto:

Zahlungsempfänger: Internet Service AG
Kontonummer: 275 991 800
Bankleitzahl: 690 400 45
Kreditinstitut: Commerzbank
Verwendungszweck: LEPRO-579386/666368

Betrag: 59,00 Euro

Ich hab da noch was gefunden

2 Vertragsschluss

2.1 Durch die Absendung des von lebensprognose.com auf der Internetseite www.lebensprognose.com bereitgestellten Registrierungsformulars gibt der Nutzende ein Angebot zu einem gebührenpflichtigen Vertragsabschluss mit lebensprognose.com ab. Nimmt lebensprognose.com dieses Vertragsangebot des Nutzenden an, indem sie dem Nutzenden eine Registrierungsbestätigung per E-Mail übermittelt, ist der Vertrag zustande gekommen.

2.2 lebensprognose.com behält sich das Recht vor, eine Registrierung im Einzelfall zu verweigern.

2.3 Eine wirksame Annahme des Vertrages kann auch konkludent durch Leistungserbringung durch lebensprognose.com erfolgen.

4. WIDERRUFSRECHTE DES NUTZENDEN

DAS WIDERRUFSRECHT

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen
in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung.
Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs
Der Widerruf ist zu richten an:

Internet Service AG
Boesch 63
6331 Huenenberg
Schweiz

Telefax: 00 42 36 63 90 39 23

WIDERRUFSFOLGEN

Im Falle eines wirksamen Widerrufes sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren
und gegebenenfalls gezogene Nutzungen (z.B. entgangene Zinsen) herauszugeben.
Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht
oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten.
Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen sie innerhalb von 30 Tagen
nach Absendung ihrer Widerrufserklärung erfüllen.

BESONDERE HINWEISE

Ihr Widerrufsrecht bezüglich der Dienstleistung erlischt vorzeitig,
wenn die Internet Service AG mit der Ausführung der Dienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung
vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder Sie diese selbst veranlasst haben (z.B. durch Downloads, etc.).

---Ende der Widerrufsbelehrung----

cloxx

éléphant terrible
VIP
an deiner stelle würde ich sofort einen widerruf schreiben und hoffen, das du ohne was zu zahlen davonkommst..

Ist das nur eine verarsche
"verarsche" ist das sicher nicht, denn du hast ja den vertrag abgeschlossen, indem du bestätigt hast das du mit den agb einverstanden bist.. und dort steht

Der Nutzende ist zur Entrichtung des Nutzungsentgelts von einmalig 59,00€ verpflichtet. Dieser Betrag wird in Rechnung gestellt. und ist mit rechtswirksamen Zustande kommen des Vertrages fällig.

und als tipp kann ich dir nur sagen

IMMER die AGbs lesen...

mfg bobbafat

~~f

Otaku
Vielleicht können die dir nichts, solange du nicht wie die in der Schweiz wohnt, dann müsstest du auch nichts bezahlen... Die Schweiz gehört ja nichteinmal zur EU...

cloxx

éléphant terrible
VIP
Vielleicht können die dir nichts, solange du nicht wie die in der Schweiz wohnt, dann müsstest du auch nichts bezahlen... Die Schweiz gehört ja nichteinmal zur EU...
Deine Logik möcht ich haben :lachen:

also heißt das, das ich jede internetfirma die im ausland sitzt besche*ßen kann und nicht dafür blechen muss ?? :lachen: :lachen:

ArseN

Vocaloid 01
VIP
wow also das es solche ver*arschungen gibt hätte ich nie gedacht^^
zum glück schlisse ich immer diese popups^^

@play boy: ich wünsche dir viel glück^^

Play Boy

Novize
ich hab da ein paar gründe gefunden das ich da nichts bezalen muss.

Ich muss schon sagen echt gute seite hier.

ich hab mal noch ne andere frage und ich will nicht erst einen neuen thert aufmachen also frag ich gleich mal hier.
wo bekommt mal gratis hentay bilder&videos her?

~~f

Otaku
Original von bobbafat
Deine Logik möcht ich haben :lachen:

also heißt das, das ich jede internetfirma die im ausland sitzt besche*ßen kann und nicht dafür blechen muss ?? :lachen: :lachen:
Andersherum geht es immerhin, so ist es etwa mit Paypal die ihren Sitz in England haben, haste mit denen Probleme ist das Problem schon ein Problem. Oder Verarsche-Seiten mit dubiosen Angeboten die fleißig Spam-Mails versenden, die sitzen immer am Arsch der Welt, und da ist auch kein drankommen.

Schön wäre es ja, aber wenn du keinen Anwalt für solche blöden Sachen hast, kann man so viel im eigentlichen Recht sein wie man will... ebenso hat ein Bekannter demletzt eine Telefonrechnung von über 6000 Euro bekommen, das einzige Problem ist, der gute Mann hat gar kein Telefon.

Na, wenn da was nicht schiefläuft!?

Oben