[Diskussion] Wie abwechslungreich und kreativ sind bei Bleach Story und Kämpfe im Vergleich zu..

DarkSlay

Black Swordsman
Also ich weiss nicht wieso man überhaupt ne abneigung zu irgendeinem der dreien haben muss xD

Sie sind zurzeit die besten Vertreter des Genres und wenn man nicht so wählerisch ist tut man sich doch alle 3 an ist ja nicht so tragisch^^.

Naruto

Ich mag die Story von Naruto genauso wie die Kämpfe die meines erachtens wirklich gut sind bis auf die schlecht Animierten Passagen in denen wohl das Produktionsstudio geschlafen hat.
Naruto wirkt im Vergleich zu den anderen zwo animes eher für eine jüngere Zielgruppe gedacht da man es mit dieser "Freunschaft in der Ninjawelt" nummer übertreibt.
Naruto mag vlt etwas realistischer sein mit dem Tod einiger Charaktere jedoch nervt die Melodrammatik auf die Dauer genauso wie die definition von "gut" und "böse" was eig. eher für Kinder gedacht ist. Genauso wie die Widersprüche von "Sasuke soll zurückkommen".
Bleach

Bei Bleach sind die unterschiedlichen Charaktere die das ganze ausmachen sie kommen nicht so kurz wie es bei den anderen 2 der Fall ist. Die Kämpfe sind mitunter auch konstant gut animiert was nicht jedes andere Anime von sich behaupten kann. Anders als die anderen Zwo ist es auch etwas ernster und beinhaltet eher weniger Comedy und Drama man hat sich mal ausnahmsweise mal auf die Kämpfe konzentriert und das ist für mich ganz und gar nicht so schlecht gelungen wie das manch einer hier so schildert :hot: Wer gerne Drama/Comedy übertreibungen angucken möchte und auch n bisschen Kampf mit vielen Farben und einer sehr zweifelhaften story sollte sich lieber Magical Girl Animes reinziehen oder Fairy Tail :XD: . Und zu Lokoto 1. Ichigo trainiert wenigstens 2. Wir wissen immer noch nicht wieso er überhaupt als sterblicher diese Kräfte hat also halte dich zurück bis wir da was wissen 3. Es ist zum Teil nichtmal seine eigene Kraft da diese vom "Hollow-Ichigo" ist.

Die Story an sich ist nicht so schlecht, ich kann auch nicht verstehen wieso man sich überhaupt auf die filler konzentrieren muss. Das einzige manco ist wohl die tatsache das es bisher "nur" eine einzige story gibt nämlich "Aizen aufhalten bzw töten". Die Filler habe ich nachdem ich bei den Folgen an dem derzeitigen stand angelangt war auch wieder angeguckt und die haben mir persönlich gut gefallen (fast so als wären es OVAs).
One Piece

Bei One Piece gibts eigentlich so gut wie nichts zu meckern (ich persönlich kann nicht verstehen wieso es da überhaupt was zu meckern gibt wer auf Fighting Shounen steht sollte den Anime/Manga eig. lieben)
Die Story bietet genug stoff für viele spannende Kämpfe und Abenteuer, wer dieses Abenteuer nicht mag wird vlt die nächste mögen oder gar die übernächste usw. Es ist auch etwas ehrlicher in bezug auf die Frage von "gut" und "böse" und schafft es als einziges die Elemente Comedy/Ernst/Drama perfekt zusammen interagieren zu lassen so dass es einem nicht komisch vorkommt, dass sich die Stimmung von einem Moment zum anderen völlig ändern kann. Wer One Piece nicht mag, mag den ganzen Genre nicht, so ist meine Meinung^^

Lg DarkSlay
 

lokoto

Ungläubiger
Beim trainieren kämpft er gegen irgendwas in sich selbst (Zengatsu, Hollow-Ichigo, Tensa) und wird danach exorbitant stark.
Nach jedem Training ist er total selbstbewusst und Badass, aber dann trifft er auf einen stärkeren Gegner, der ihn fast zum Weinen bringt. Egal, dann meditiert er halt nochmal und wird noch viel, viel stärker als dieser Gegner.
Verstehst du, worauf ich hinaus will? Es ist immer
Ichigo > Gegner 1
Gegner 2 <<< Ichigo
Ichigo >>> Gegner 2
Gegner 3 <<<<<<<Ichigo
Ichigo >>>>>>>>>> Gegener 3

Bah, langweilig! Spätestens nach dem Kampf mit Kenpachi wusste man, dass Ichigo sich einfach immer irgendwo versteckt und trainiert, wenn er auf einen stärkeren Gegner trifft, und diesen später natürlich haushoch schlägt.
 

Kabuto

Prophet
also ich hab bis ungefähr der selben stelle den anime bleach geguckt... da ich aber den filler so mies fand bin ich nur noch auf manga lesen umgestiegen.
mein kleines problem mit bleach ist einfach es wird alles zu weit gezogen. wenn ich mir die letzten 12-14 chaps angucke sind sie kaum weiter gekommen. das ist bei naruto und one piece um einiges besser.
 
Oben