na, prima, das kompensiert sich bei mir aber an anderer stelle:Original von terminator2k2
..noch was von der Seite
http://www.medical-tribune.de/GMS/drlonglife/longlifeextraOrgasmus
Männer aufgepasst: Wer häufig "kommt", lebt länger
Nun gibt es noch einen Grund für Sex: Wissenschaftler haben herausgefunden, dass die Herz-Sterblichkeit von Männern mit einer großen Orgasmushäufigkeit nur halb so hoch ist wie die ihrer weniger aktiven Geschlechtsgenossen. Der Zusammenhang erwies sich in einer Studie als direkt-proportional. 50-100 Orgasmen/Jahr gelten als Standard. Eine Steigerung der Orgasmushäufigkeit um 100 Orgasmen/Jahr bewirkt eine Erniedrigung des Sterblichkeitsrisikos um fast die Hälfte.
^^
shit, ohne schönheitsschlaf bin ich erledigt! X(Das nächtliche Schlafpensum wirkt sich auf die Lebenserwartung aus. So haben Personen, die weniger als 6 Stunden oder mehr als 9 Stunden täglich schlafen, ein ca. 1,6fach erhöhtes Sterberisiko im Vergleich zu Menschen, die 7-8 Stunden pro Nacht schlafen.
andererseits, so viel interessantes gibt es auf der welt eh nicht, daß man unbedingt alt werden müßte...Die Sterbewahrscheinlichkeit von Patienten mit schwerer Depression liegt etwa doppelt so hoch wie die eines "gemütsgesunden" Mitmenschen.
lol bloss weil ich keine freundin habe werd ich nur 72 :DRauchen: +3,9 Jahre
Gewicht: +1,8 Jahre
Familienstand: -3,0 Jahre
Alkohol: -0,2 Jahre
Blutdruck: 0,0 Jahre
Sport: -4,3 Jahre
Diabetes: +0,8 Jahre
Arbeitslosigkeit: +0,3 Jahre
Ernährung: -0,3 Jahre
Schlafmittel: 0,0 Jahre