Wie betrachtet ihr Sex?

labov

Ordensbruder
Ich stimme da Borky absolut zu.
Neben dem Spaß und allem (was ja auch richtig und wichtig ist) ist Sex auch einfach eine, nein die Möglichkeit mich meiner Partnerin ganz und gar hinzugeben, einander ohne jede Verstellung nahe zu sein, sich gegenseitig Zärtlichkeit zu schenken - mit einem Wort die direkteste Art einander zu zeigen, wie sehr man einander liebt. Das schließt es ja nicht aus, daß man auch mal richtig wuschig übereinanderherfällt - sich gegenseitig das Verlangen zu zeigen gehört da auch dazu.
Drum kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen, wenn Leute ihren Sex zum Leistungssport machen - gerade die Tatsache, daß man mit sich selbst und der/dem Partner/in absolut ehrlich sein kann, einander vertrauen kann und mal für ein paar Momente man selbst sein kann, anstatt der/die Schnellste, Stärkste, Beste... sein zu müssen: Das ist für mich ganz wichtig.

Ist es das Wichtigste in einer Beziehung? Nein. Es ist lediglich eine Facette von vielen.
Gehört es zu einer vollwertigen Beziehung dazu? Ja.

Elladan_

Novize
Sex ist für mich ein fester und wichtiger bestandteil einer beziehung. es ist mMn das gegenseitige öffnen gegenüber dem partner, das wichtigste dabei ist mMn das vertrauen das man dem partner dabei gibt bzw was man erfährt, aber auch die zärtlich keit. natürlich macht sex auch spaß und ist etwas aufregendes. aber ich denke für mich ist wirklich das gegenseitige vertrauen der wichtigste punkt, auch und grade für guten sex
Ja, das ist eine gute Beschreibung für Sex in einer funktionierenden Beziehung.
Für mich ist aber hinzuzufügen, dass es einfach geil ist^^ Während des Sex denke ich persönlich jedenfalls eher weniger daran, wie sehr ich meiner Freundin vertraue ;)

Borky

Novize
Ja, das ist eine gute Beschreibung für Sex in einer funktionierenden Beziehung.
Für mich ist aber hinzuzufügen, dass es einfach geil ist^^ Während des Sex denke ich persönlich jedenfalls eher weniger daran, wie sehr ich meiner Freundin vertraue ;)
während des aktes habe ich natürlich auch voranging den spaß und so im kopf. ^^ aber wenn man es mal etwas tiefer betrachtet sehe ich den tiefen hintergrund halt in dem oben beschriebenen.

ich bin halt jemand der nicht der typ für reine sexfreundschaften und on night stands ist. ich will mich wirklich nur einem menschen so weit öffnen wenn da wirklich etwas mehr ist. liegt vermutlich auch daran das ich allgemein eher schüchtern bin.

Borky

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
sex ist für mich in erster linie vergnügen und spaß haben. Wenn ich dann in ner richtigen beziehung wäre würde ich aufjedenfall Broky recht geben

Youki

Gottheit
Sex ist für mich Energieaustausch...und Vergnügen...und Ausdruck von purer Lebensfreude...und erst ganz, ganz zum Schluß dient es für mich zur Fortpflanzung.

coresplender

Ordenspriester
sex ist für mich spaß und aber auch zur fortpflanzung da ich brauch sex dann gehts mir besser ist so ist was ganz natürliches meiner meinung nach mit ist mann eifnach ruhiger und ausgeglichener

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Sex ist für mich einerseits spass, abbau von bedürfnissen und in einer beziehung ein beweis das ich den partner liebe, wenn ich nur mit ihm sex habe und mit niemand sonst.

Explizit

Novize
So, für mich ist Sex kein Ventil wie das einige hier beschreiben. Und wenn ich Sex habe, dann muss das Drumherum auch einfach stimmen und meine Freund muss vor Lust schreien, sonst ist halt kein guter Sex.
Wenn sie nicht auf ihre Kosten kommt, dann komme ich das auch nicht.

Oben