wie billig bekommt man DDR-PC2100 Arbeitsspeicher(1GIGABYTE)2gehen auch!

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
hi wollte mal fragen ob wer weiß wo man sich 1gig normalen ddr-pc2100 arbeitsspeicher kaufen kann!

also ich habe mir letztens ddr-2 2gigabyte für 42€ € gekauft,
und mein kleiner cousin hat noch nen etwas älteren rachner (mein alter)
wo nicht ganz alles läuft da er im februar geburtstag hat wollt ich ihm ram kaufen aber finde überall nur 1024mb für 100-120€ das ist schon sehr sehr teuer!

daswegen wollte ich fragen ob ihr bezüglich dieser frage einen kleinen tipp geben könntet wo man ihn kosten geringer kaufen kann!

in der region hannover - garbsen - neustadt kann ich mich hin begeben! wohne in hannover und da ich morgen und die nächsten tage in garbsen und neustadt arbeiten muss,
kann ich gleich auf dem weg einkaufen!

wenn möglich auch sichere i-net einkaufsläde mit wenig versand!

ich freue mich auf antworten :)

nochmal die info:

ich hatte einen-
-Dimm1:Siemens SDU03 256MB PC2100 DDR SDRAM 133MHz Modulbreite entweder 64BIT oder 128BIT(die 128 kann auch vonner grafka kommen! glaub ich zumindestherstellung bei kaufdatum also 2002!
und einen-
-Dimm2:512MB PC2100 DDR SDRAM 133MHz Modulbreite genauso wie bei dem ersten speicher!und der ist nciht ganz so alt glaub 2jahre also 2006!

(wobei dimm den slotplatz glaube ich entspricht!)

gruß WackMC

PS: es geht auch ein 2 gigabybe ram stick! so billig wie möglich ich bin schließlich nicht krösus!:pssedmode:

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
beide überschreiten die größe nicht!

obwohl die erste hat mehr pixel! das lässt dich ändern :D

naja und danke für die seite wer nen besseren günstiegeren anbieter findet immer her damit in 3 tagen werd ich ihn erst kaufen da sind meine einsätze vorbei :D

gruß WackMC

PS: jetzt stimmt alles überein! sowohl die größe als auch die pixel aulösung!

erste sig 406px*157px größe 41.9 KB u. zweite 150px*500px größe 16.41 KB

upps lol kann man da keine ausnahme bei dem 2ten machen?! :D dafür ist die siete ja nicht länger :D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

okay werde ihn heute kaufen ein letzter tipp(fals es was billigeres gibt!)
wäre nicht schlecht!
#
MfG WackMC

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Bei der Seite, die ich dir da gepostet hab, sind die verschiedene Anbieter samt Preis aufgelistet.. billiger wie bei den Shops dort, wirst du es höchstens bei ebay kriegen

Oben