[Diskussion] Wie denkt ihr über Leute,die sich zum Spass nackt auf Bildern im Internet zeigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bloodyMiu

Exarch
Wer das internet mit eigenen Bildern zumüllt, die absolut jeder sehen kann, ist generell schon nicht gerade schlau. Wenn man dann noch Nacktbilder nimmt ist es noch hohler.
*thumbs up* das stimmt...
nunja es gibt schließlich auch hohle fritten (Männlein und Weiblein) auf diesem Planeten .. und das zu genüge..

apropos.. ich hasse es auch ,wenn man auf einmal plötzlich n schw*nz zugeschickt bekommt o.O wtf o.O

und da hat man noch ned mal ein , zwei worte gewechselt und schon kommt der berühmte satz " Hey du, bist du nicht auch schon scharf meinen harten, steifen Schw*nz zu sehen .. .. omfg ..
nichts für ungut, aber das ist mir definitiv zu billig und zu dreist ..
ja auch Männer können billig wirken/sein ..so schauts aus ..
das ist defintiv ned meine Art ..
Und wenn man mal sagt " nein ich hab kein Interesse dein Schrumpelstilzchen zu sehen" xD ..dann sind se beleidigt und zischen ab ...xD
(j4f :P)

und so bescheuerte links.. wie www.rachefürmeineex.de oder whatever ..gehen mir tierisch aufm Senkel..

aber auch da gibt es Vollhonks und hohle Fritten die auf so n Müll reinfallen..
so what..
recht niveaulos das Ganze..
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
also wenn ich solche bilder zu sehen bekommen würde hätte ich ja nix dagegen

aber mal generell mir ist das ganze relativ egal diese Leute müssen schon wissen was sie tun, bzw sie sollten es eigentlcih wissen aber ob sie es wissen wage ich zu bezweifeln, weil das Internet vergisst nie irgendetwas und wenn später diese Bilder irgendwo auftauchen und diejenige ihren Job deswegen verliert kanns mir auch egal sein.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ihr rafft es wohl alle nicht, dass diese Seiten nur einen Zweck haben.. Geld generieren durch Werbebanner und Popups.. das war so und das wird so bleiben, es stellt sich keiner "freiwillig" ins Netz sondern sind alles einfach Deppen, die diese Seiten betreiben..

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben