[Bild] Wie der Lich King seinen "Zorn abbaut"

gabberhajdj

Chefkoch
LOOOOL ROFL XD Man mir fällt azu nix mehr ein. Das bild wird mich bei jedem ladescreen verfolgen. Wir wollten uns den eigentlich nächste Woche vorknüpen aber wo meine gilde dieses bild gesehen hat weiß ich nicht ob wir noch den nötigen ernst auf bringen können

AHHHHHHHHHHHHHHHHHH meine Augen
und es ist auch noch dein AVATAR *g*
 

mastercube

Ordensbruder
OMG !!!

Bei sowas muss man doch vorgewarnt werden (dachte er nimmt ne Nachtelfin oder so, ABER DAS ?!! WTF).

Ich habe es 1 Sek angeschaut,aber selbst 1 sek ist zu viel.

Ich geh mal kozten -.-
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Lulz O_o # Omfg und ich bin WoW spieler ...... afk meinem dk die hände waschen ihh ich hab seine hand geschüttelt
 

Haddix

Gottheit
OMG ROFL

Zum Glück habe ich vor 2 Wochen aufgehört zu spielen sonst würde mich dieses Bild immer wieder verfolgen wenn ich den Lich king in WoW sehen würde.
Oder besser gesagt Frozen Dick King xD:lol:
 

Freak2009

Scriptor
als sich dieses pic von oben nach unten geladen hat dachte ich noch... wieso ?, ist doch die normale verpüack......... HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

... und dann war ich geschlagene 50 minuten stumm und hab versucht dieses bild aus meinem kopf zu bekommen...

dass muss mann sich einfach weg-saufen, also denn, mann sieht sich !... *würg* ... mehr oder weniger ><
 

sun2000

Gottheit
Omg...bin zwar kein Wow Zocker, doch das ist echt krank wer das gemacht hat :twitching:

Tja wenn das rauskommt wer das Bild gemacht hat...tja der kann schon mal sein Testament schreiben, denn gegen x Millionen hat der keine Chance :hot:
 

masterp22

Ordenspriester
Argh!!:noooo: Meine Augen! Kann mich wer bitte Blitzdingsen!!!Also WOW fand ich bisher sowieso nicht so den Renner.Aber da hatte mal wieder wohl jemand zuviel Freizeit.
Bitte mal kurz hersehen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben