wie downlaode ich alle bilder in originalgrösse auf dieser seite?

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
die eizige methode die ich kenne ist immer noch bild anklicken dann rechtsklick dann speichern unter

ferzupoYaolin

Gesperrt
Da hat der oben recht. Einfach ein Bild anklicken bis er als großes Format auftaucht und rechtsklick und unter Bild speichern unter.... ancklicken und den ordner anwählen wo man es speichern will.

Mephi-Dross

Prophet
Hm, du könntest es mit Webripper versuchen. Der speichert alle Bilder von ner bestimmten url, und du kannst einstellen wie tief er geht, also ob er auch links von anderen Seiten folgen soll,etc. Ist aber etwas umständlich, weil du dann alle Bilder hast, auch Banner und so, muss man dann per Hand aussortieren. Damit müsste es aber gehen.

So Long
Mephi-Dross

El Katschinko

Gläubiger
hmmm mir fällt irgendwie auch nix ein ... versuch doch die pics irgendwo hier im forum zu finden ... sicher sind einige davon geuppt ;)
MfG El Katschinko

McSnoop

Scriptor
also i.d.R. bekommt man das mit nem webripper hin , downthemall oder httrack oder tante google fragen. Das die meisten Programme keine Eierlegendenwollmilchsäue sind die Sofort loslegen ohne konfiguration ist klar. Daher schau dir einige Programme an und deren konfiguration, wenns dann immernoch nicht klappt ^^, scheint das Problem 30cm von deiner Tastatur entfernt zu sitzen. *gg*

Alternative: handjob (wer jetzt hier an was versautes denkt der halte sich hier gepflegt zurück xD)

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
will ja nix sagen...aber der user der die frage gestell hat ist gesperrt..also eigentlich ist es sinnlos wenn ihr hier antwortet und im Grunde kann das ganze Teil auch geclosed werden ^^

mfg

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
will ja nix sagen...aber der user der die frage gestell hat ist gesperrt..also eigentlich ist es sinnlos wenn ihr hier antwortet und im Grunde kann das ganze Teil auch geclosed werden ^^

mfg
Finde ich nicht. Solange es neue Vorschläge sind, ist es doch gut, wenn sie auch gepostet werden. Stell dir mal vor jemand hat dieselbe Frage und sucht hier im Forum: dann muss er nicht extra einen neuen Thread aufmachen, weil die Frage hier schon mit genug Lösungsvorschlägen beantwortet wurde.

Mojo Jojo

Scriptor
Moinsen,
also ich hoffe das ist die Antwort die Du hören willst. Programme die ich nutze: FireFox und FlashGet. Ganz ohne Arbeit geht es leider auch nicht.

Nehmen wir als Beispiel gleich den ersten: AMIS SECRET 01.

-Mirror 1
-Bild anklicken / wird vergrößert (neues Fenster)
-Rechtsklick Bild / Eigenschaften
-Adresse kopieren (hxxp://www.dojinshi.ws//hentai/SAILOR MOON/AMIS SECRET 01/IMG/TMB/tmb_0001.jpg)

So, hier gibt es oft Probleme da die Bilder dann nicht durchlaufend durchnummeriert sind, hier schon (Schwein gehabt ^^).

-Die Addy einfach in einen Downloadmanager Deiner Wahl kopieren, Bilder 1-12. Voila. Wiederholen bis Du Alles hast.

Ich hoffe das war die richtige Antwort, wenn nicht: PP.

MfG
Mojo Jojo

Oben