Wie es weitergeht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fallout

IRC Chef
VIP
soweit kann man nur eins sagen man freut sich auf die fortsetzung. Weil du immer eine super story schreibst wo man sich auf eine fortsetzung freut.
 

Rosiel

Gläubiger
super ich mag deine FF sidn net so 08/15 FFs aber nichts gegen die anderen schreiber hier ;)


zu diesen Donald :l oder so

bissl Wahsninn hat noch niemanden geschadet

verwiese auf diesen lyrikasuzug

Wo genie und Wahsinn sich verbinden [Onkelz] :D
 
RE: Und weiter

Original von Swordy

So bald gibt es das große Finale und zwar am Sonntag. Das Finale wird anders als alles was ich bis jetzt geschrieben hat, ich plane etwas was ich noch nie so dargestellt habe. Lasst euch überraschen.
Swordy mach hin ich warte schon ungedultich auf das Finale. Du hast es für Sonntag angekündigt aber es war nach zwei wochen immer noch nicht da :mauer: .
Bitte beeile dich wir sind schon ganz aufgeregt.
 

HentaiOtAkU

Scriptor
WOW 8o !
Das ist genial, so eine geile Story habe ich in meinem ganzen leben noch net gelesen . Mach ja weiter so !

PS: Wo bleibt das Finale. *vorverzweiflungheul*
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
Verdammt... wo soll ich die Zeit hernehmen die ganze Story zu lesen? Hab bis jetzt die ersten 2 Abschnitte durch und ich muss wirklich sagen "Geiler Text!!!". Man kann richtig schön mitfühlen, bzw. wütend werden (*Energie_sammel_für_FinalFlash*).
hm... es ist 1 Uhr und ich muss heute früh um 6 raus... ach einen Abschnitt les ich noch, oder vielleicht noch einen und noch einen.... 8)

Edit: Ok, bin mit dem jetzigen Kapiteln durch. Ich finde die Spannung hat in den letzten 3 Abschnitte etwas abgenommen, dafür die Verstümmelungen etwas mehr zugenommen... naja... Fortsetzung wär jetzt wirklich nicht schlecht.
Frage am Rande: Was hat da eigentlich der Zerplatzende Kopf eines Motorradfahrers da auf einmal zu suchen? Ich finde irgendwie passt der nicht ganz in das Gesamtkonzept.
Biker
Ist die Realität nicht schon grausam genug? Muss man sich dann auch noch solche Storys ausdenken?
Zitat einer bekannten Fernsehanstalt: "So lange Nachfrage besteht, werden wir die Produktion dieser Sendung nicht einstellen...". In diesem Sinne, jedem das seine!!!
 

Fallout

IRC Chef
VIP
@Paty3000



lass ihm doch zeit ´je mehr zeit er hat desto besser wierd das final :D also langsam und zeit lassen.
 

GokuRuffy

Ungläubiger
Ich habe die geschichte gelesen und muss schoon sagen WOW echt krass was du dir da hin Fanasierst. Aber mich hatt die geschichte gepackt und ich muss dass finale sehen und die 3.Tage sind auch schon seit ner weile um :] also muss ich auch noch erwähnen..........BITTTE MACH WEITER :] sonst muss ich mich :mauer:
 

The Ridler

Gottheit
@ GokuRuffy

Da hat einer aber tief gegraben um diese Story aus zu buddeln 8o 8o 8o

Ich glaube kaum, dass wir ein Ende erleben, Swordy hat viele Projekte zu laufen und einige bleiben unvollendet


@ Swordy
Oder irre ich mich da großer Herr der Feder und es gibt doch noch ein Ende ?(
 

Dolchscho

Scriptor
wer hatt eigentlich die Idee gehabt diese Story heraus zu kramen :mauer:

ne kann nicht sein jetzt hab ich se mir komplett durch gelesen und kann offenbar nicht auf das Finale hoffen ?(

sehr schade ;(
 

GokuRuffy

Ungläubiger
Also langsam bin ich depriemiert den ich habe jetzt schon 2 storys gelesen (die eine hatte 52 seiten und ich habe mir die nacht um die ohren geschlagen um sie zu lesen) die aber unvolendet bleiben menno echt schade ;( :( Ich fass es nicht ab jetzt werde ich immer nach unten scrollen um zu schauen ob unter der geschichte ein ENDE steht damit ich nicht mehr so gespannt lese und dann entäuscht werde. :mauer: :mauer: :mauer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben