Wie findet Egoshooter?

Ultima

Caged Genma
VIP
Hi alle zusammen
Da ich ein leidenschaftlicher Ego Shooter Fanbin wollte ich einfach mal fragen was ihr für Egoshooter spielt...
Mein Egoshootergame zurzeit ist Quake 3-Arena.
Serious Sam2 und Unreal Tournament.
 

MachineBB

Da I-Net Guru
VIP
Ego-Shooter sind einfach nur geil....

Aber am liebsten Spiel ich im Team, weil DeathMatch find ich echt kein gefallen weil man da wirklich wie ein wilder

nur rum schiessen muss.

Am besten sowas wie Counter-Strike, Day of Defead oder Frontline Force..... Das sind geile Spiele....

Für Unreal Tournament gibts natürlich auch geile Moda aber trotzdem,
HALF-LIFE 4 EVER
 

Digistar

Zeitreisender Hentai Freak
VIP
Ich zock am liebsten Unreal Tournament und Max Payne
(darf man indizierte Titel nennen?).Ich hab aber grad ne phase wo ich meine alten game wieder vorkramme
(Doom2,Wolfenstein 3D und Duke Nukem).

edit by Yog:
Wie du sicher schon gemerkt hast, nehmen wir es hier mit dem Jugendschutz nicht so genau ... Sternchen sind also nicht notwendig ^^
 

Ultima

Caged Genma
VIP
eh Quake 3 iss auch indieziert und wir sind ja alle 18 und keine kinder und damit auch nicht gefährdet Max Payne hab ich auch, RTCW, NOLF, Moh:allied assault...
Und ich spiel sie alle gerne :lachen:
 

DEVRO

Gläubiger
Im Moment bin ich voll auf Battlefield 1942 Trip, das Spiel ist einfach nur geil. :]
aber schade das es erst ein Demo gibt :(
 

Black

Hikikomori
Im Multiplayer RTCW und Americas Army.
Allein zock ich Operation Flashpoint(alle Addons).
Gibt nichts geileres,als allein im Unterholz zu hocken.
Du hörst die Panzer,Hubschrauber irgendwo,du weißt, das die Feinde in der Nähe sind, das deine Munni knapp ist, das du ganz allein bist ... Adrenalin pur!
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich finde auch Ego-Shooter klasse.
Am liebsten zocke ich Medal of Honor, Half Life (Counter Strike), Return to Castle Wolfenstein, UT und Quake 3 Arena
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Ich spiele im moment HL (TFC/DM/FA/AHL/GW) und Elite Force (CFT/[T]DM)
weil das die einzigen Spiel sind die noch bei mir laufen... :(

Übrigens: Kann mir jmd sagen wo ich so alte Spiele wie Doom oder Descent (1+2) herbekomme?

Und als TFC-Spieler kann ich zu CS nur eins sagen:
<Man sieht schon die ersten CSler hier im Forum die Steine vom Boden aufheben...>
..CS ist was für Cheater und N00bs :P *wegrenn* <Mehrere dutzend Steine werden n0n4m3 hinterhergeworfen>

[@CSler: Bitte nicht so ernst nehmen. :rolleyes: :D]
 

pcwarrior2k

WoH Member
VIP
ich bin auch CS zogger

*einmal CSler , immer CSler* *g*
ansonsten wenn ich nichts zu tun hab zogg ich im mom
BF1942 demo , find das game richtig gud 32 man server rockt :D

hab gestern teaser demo zu NOLF 2 gespiel , kann nur weiter empfehlen
hier is der link zu demo
speed 90 kbs

viel spass
 

Ghal

Inventar
VIP
bin UTler..^^ ich zocks schon so ziemlich seit es draussen is..und seit über nem halben Jahr auch in nem Clan namens -=NW=- [->Nightwarrior].. is son ziemlich mittelmäßiger Clan,mit guten 1on1 Leuden aber nicht so überragendem Teamplay..deshalb dümpeln wir auch schon seit Ewigkeiten im Mittelfeld der UCL rum..^^
aber najo..solange es denn noch Spaß macht werd ich auch weidazocken.. Q3 is ab und zu auch mal ganz lustig..aber da fehlts mir an Erfahrung..CS naja.. is nich so wirklich mein DIng und das zock ich auch nur mal auf LANs [um nich als Spielverderber zu gelten^^]..
es nervt mich nur,dass auf den LANs fast immer nur CS gezockt wird..hoffentlich is dieser Hype bald zuende...

[EDIT:najo..und ansonsten zock ich hauptsächlich RPGs..]
 

Piccolo51

Gottheit
also ich find die games auch einfach nur geil !! meine games z.z. sind MoHAA, RTCW, SoF2, usw. aber ich zogge auch CS und HL mit allen möglichen maps mods und add ons
 

GhostDog

Exarch
Ich spiele:

-CS
-Operation Flashpoint (ich kann mich Black nur anschließen, das Feeling ist genial)
-UT
-Q3Arena
-RtCW
-mittlerweile Jedi Knight 2
und und und...

Mfg GhostDog
 

ICH

Scriptor
ich bin auf jeden fall für ego-shooter !!!
gepielt habe ich :
quake/
quake II/
quake III arena/
sin/
unreal/
unreal tournament/
jedi knight II/
star trek voyager/
CS/
soldier of fortune/
soldier of fortune II/
serious sam/
serious sam II/
red faction/
aliens vs predator/
aliens vs predator II/
blood/
blood II/
duke nukem 3d/
gore /
return to castle wolfenstein/
half-life/


.....
 
Oben