Wie findet Egoshooter?

Lomino

Prophet
Ego-Shooter

Sind einfach das beste von allen Spielearten, da brauch man vorallem nicht soviel Zeit für wie zb. bei WC3 obwohl das auch viel spass macht.
 

DragonFire

Persocon
VIP
Egoshooter sind spiele wo mann nicht mal neachdenken muss! deswegen mag ichs nit so! da find ich Strategie, Action und sowas viel besser! wo mann auch missionen machen muss und nicht einfach draufhalten! nagut wenn man jetzt online gegen andere Spielt is das sinnvoller, aber gegen den Computer spielen? da is windeln wechseln sinnvoller! :rolleyes:
 
spiele immer noch leidenschaftlich gerne Unreal Tournament inspesondere die Mods Tactical Oops und Strike Force aber ich liebe denn Konsolentitel
PERFECT DARK auf den N64 genau wie Turok 2 und Quake 1
dann auf XBOX Unreal Championship und Halo
und auf Gamecube Timesplitters 2 hab ich was vergessen ach ja manchmal noch Half Life Blueshift und Alien versus Predator 2.
 

JCD

Novize
Also ich spiele momentan CS , Halo , UT und meine ewigen Favoriten :
-Deus Ex
-Dark Project (DC)
-Dark Project 2
-System Shock 2

Nicht mehr sonderlich aktuell aber ich habe meinen Spaß dran . :D

Cya JCD
 

anime50025

Scriptor
Ich liebe Ego-shooter über alles das wars auch schon
Also meine Lieblingsshooter(das sind auch die einzien die ich besitze ;) ) sind

PC:

SOF1/2
UT1/2003
BF1942
MOH
RTCW
DEUS EX
HALF LIFE
AvP1/2
Clive Barker's Undying

N64:

Golden Eye
Perfect Dark
Turok 2: Seeds of Evil
 

The-Schnappi

Scriptor
Ich find Egoshooter geil solange sie Realitätsfern sind, wie HL, Unreal, Alien vs Predator, Natural Selection, Unreal usw.
Mit so Schootern wie Delta Force oder Flashpoint kann ich wenig anfangen. Ein Egoshooter soll für mich ne belustigung sein und net die Realität nachmachen.
 
Oben