Wie findet Ihr den Anime zu Junjou Romantica?

Shyrga

Scriptor
Also nachdem jetzt die ersten 4 Folgen des Animes erschienen sind wollte ich mal eure Meinung dazu hören.
1.Die Umsetzung
2.Die Charaktere
3.Die Sprecher

Ich finde die Umsetzung des Mangas gut gelungen.Es bleibt zwar viel der Fantasy überlassen aber das hat einen bestimmten Reiz.Außerdem wäre wenn man die Liebesszenen richtig gezeigt hätte nur wieder eine Ova mit ein paar Folgen rausgekommen.
So können wir uns über 24 Folgen freuen.
Die Charaktere finde ich gut getroffen(Misakis grüne Augen"Schmelz")
Die Sprecher passen auch gut.Bei Usagis Stimme wirde es mir ganz warm.:onegai:
Wie denkt Ihr?:huh:
 

Elias19

Ungläubiger
Allein das Junjou alles Anime erscheint, bzw. erschienen ist, ist klasse.
Über die Synchro kann man ja nicht viel sagen, da sie in japanisch ist,
die englische habe ich noch nicht gesehen, bin mal gespannt auf ne deutsche,
aber da wird man wohl lange warten müssen,
Usagi finde ich toll, Misaki ist eher mehr charackter als augenweide...
mal sehen wie es weiter geht
 

Uke-kätzchen

Gläubiger
ich hab zwar i.mom nur die ersten beiden folgen gesehn und ich muss sagen das ich es geil find das es zu dem manga endlich ne gleichnamige serie gibt:onegai:
die synchro muss ich sagen gefällt mir auch :wakuwaku:
alles im allen ist die genial XD
 

Lentor

Gottheit
hab bisher noch nie was von dem manga oder der serie gehört hab mir grad mal 1/3 der ersten folge angeschaut und find hammer geil bisher^^
 

Lentor

Gottheit
hab jetzt folge 1-3 gesehn und finde das die einfach richtige pussys sind^^ gefällt mir aber immernoch richtig gut
 

dangochan19

Ungläubiger
Es ist wirklich eine super umsetzung von manga zum anime. ich hoffe das noch weitere bände vom manga als anime rauskommen! ich drück auf jedefall ganz doll die daumen!!!:onegai:
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich lieben diesen Anime.
Meine Freundin und ich saßen vorm kreischend und schmachtend vorm PC, als wir den geguckt haben. Absolut genial die Serie.

1.Die Umsetzung: kenne den Manga leider nicht. :(

2.Die Charaktere: zum sabbern ^^
Sehr schönes Charadesign. Nicht zu kitschig und nicht zu kindisch.

3.Die Sprecher: zum dahin schmelzen ^^
Die Stimmen passen prima zu den jeweiligen Figuren.
 

Aiwendil

Ungläubiger
Ich muss gestehen ich kenne den Manga leider nicht aber der Anime hat mich dazu gebracht wirklich zu überlegen ob ich mir das nicht wirklich kaufen sollte. Von dem her kann das Anime ja gar nicht schrecklich sein wenn es animiert zu kaufen :tralalalala:

Zum Anime kann ich schlicht weg nur sagen das es mir sehr gut gefällt. Das Charakterdesign ist wirklich gut. Selten sehe ich Animes die so schön gezeichnet sind. Negativ ist mir nur aufgefallen das sich lustige Szenen irgendwann zu wiederholen beginnen und nach einiger Zeit langweilig werden. Außerdem wars am Anfang auch etwas schwierig die einzelnen Pärchen auseinander zu halten da die Charakter teilweise sich sehr ähnlich sehen aber für geübte Anime-Schauer bzw. Manga-Leser ist das auch kein Problem *g*

Mein Fazit also: Sehr schöne Umsetzung und einfach sehenswert! ***** 5 Sterne von mir :onegai:
 

nekokage

Novize
Ich find den Anime einfach nur zum schreien komisch und hab mir jetz auch endlich mal die Mangas zu gekauft. Ich find die Umsetzung recht gelungen (klar hätt ich mir die ein oder andere Szene dann doch etwas äh "detailierter" gewünscht). Synchro und Charadesign find ich super, im Moment mein absoluter Lieblingsanime.
 

DecayedFaith

Ungläubiger
Also, ich habe zuerst den Manga gelesen, aber den Anime finde ich auch ganz gut umgesetzt.
Hiro und Nowaki sind eh die Besten.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Shita~

Ungläubiger
ich finde JR einfach toll :onegai:
besonders hiro und nowaki gefallen mir xD

das charackter design und zusammenstellung gefällt mir sehr,
aber der manga ist immer noch besser als der anime :megane:
 

NiChan_

Novize
Ich finde die Umsetzung und alles bei Junjou total toll und knuffig gemacht. Bloß 'n bisschen schade,dass die XXX-Szenen rausgeschnitten wurden.
Aber ansonsten sehr knuffig.
 

Hinata82

Gläubiger
ich liebe dan anime JR ich haeb mir den schon mehr mals angesehen :hot: :lovelove:

zu der umsetzung kkann ich nichts sagen da ich die magas noch nie gelesen habe (mich aber interessieren würde^^)
die charaktere finde ich einfach super besonderes misaki gefällt mir und die sprecher sind auch echt gut gelungen ...ich bekommen immer gänsehaut wenn ich sie reden höre :lovelove:
 
Oben