[Frage] Wie findet ihr den Manga HAOU AIREN ?

Cilia

Exarch
Wollte mal wissen wer von Euch alles den Manga Haou Airen kennt^^
Der ist nix für zarte Nerven,da geht es schon richtig ab und ist sehr gut zu lesen ;)
 

Arcem

Out
Es geht richtig ab in wiefern?
Brutal oder Sexistisch?

Wäre schon angemessen, wenigstens zu nem Review oder So zu verlinken^^
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Merendit

trifft beides zu.

--
Was dazu zu finden ist ja eigendlich nix schweres...aber warum man noch groß über nen Manga reden muss der eh schon längst abgeschlossen naja (da hätte man ja viele Threads wenn man zu jeden einen aufmachen würde)....xd

Ich mag den Manga, wie alle der Zeichnerin.;)
Und ich hab schon schlimmeres gelesen etc.*g*

--

Hab mal schnell die Infos rausgesucht:

Das Mädchen und der Gangster
Kurumi befindet sich auf dem Heimweg von der Arbeit, als wie aus dem Nichts ein Mann erscheint und sie küsst! Er ist verletzt und scheint auf der Flucht zu sein ... Kurumi versorgt seine Wunde, ohne dass er sie aus seinen starken Armen lässt, und ehe sie sich versieht, hat sie sich auch schon ein klein wenig in den Fremden verliebt. Doch kurz darauf ist der Mann, der sich Hakuron nennt, auch schon wieder verschwunden.
Ihre nächste Begegnung lässt nicht lange auf sich warten: Kurumi wacht auf einmal in Hakurons Privatjet auf. Man verschleppt sie nach Hongkong ...! Wer ist dieser Hakuron?

Seit Virgin Crisis und Kaikan Phrase wissen ihre zahlreichen Fans, was Mayu Shinjo ihnen zu bieten hat: sexy Shojo-Manga der Extraklasse! Und auch in der Gangsterballade Haou Airen knistert es gewaltig!

Genre:
Adult, Action, Drama, Romance, Shoujo, Smut, Tragedy, Mafia

hier noch anis-Link:
http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=773
 

Kikki88

Ordenspriester
Ich mag den Manga echt gerne :)

Auch wenn ich finde das die Mädchen irgendwie alle gleich aussehen, diese Frau kann Boys wahnsinnig sexy zeichnen :lovelove:
Diese Augen *träum*

Haou Airen speziell finde ich jetzt gar nicht so schlimm, hab auch schon schlimmeres oder heftigeres gelesen.
 

Arcem

Out
Das soll brutal oder stark sexuell sein?

Schon die tatsache, dass das Ding in Deutschland erhältlich is, stellt Das in Frage.

Und das Cover...^^
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Merendit

öhm will ja nix sagen ne; aber es gibt so einige Smuts bei uns /das Genre ist sehr beliebt hier/; und die sind mehrheitlich alle viel mit Sex.
(Wobei es schon Unterschiede gibt ob es mal mehr Story hat o. weniger...wenns weniger ist eben mehr Sex drin)
So einige Smuts kann man schon mit gewissen Ecchis auf die Stufe Soft Hentai einstufen.

Mal ganz von den Yaois abgesehen, da gibts was Sex angeht auch bei einigen nicht so wenig zu sehen.

Naja und man merkt es ja schon am Thema...es ist eben mit Mafia (und allgemein bei Smut eh oft-leicht mit bei auch das gezwungene; bei Yaoi genauso nicht selten), und durch die beiden Genre gibts bei diesen Manga schon auch mal bischen Rape-Szenen.

Mangas die das mit haben bzw auch als Adult bzw eher ältere gedacht, sind auch (je nach Inhalt allgemein) immer bei uns eingescheißt.

/Was aber trotzdem nichts dran ändert das es Kidds gibt die sowas wo das nicht richtig unter Aufsicht ist (was es aber sollte) dann abbreißen o. sich kaufen etc/

Und zum Cover..naja es ist nen Shojo Manga...da sind die Cover halt anders als bei Mangas fürs männliche Puplikum.:)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich mag die Artworks von Mayu Shonjo überhaupt nicht, weder inhaltlich, noch vom äußeren her.
Es spircht mich nicht wirklich an und diesen Manga hab ich immer gekonnt ignoriert.
Und was man so von den reviews lesen kann, ist der Manga gar nicht so heftig.. von daher ~
 

Yuilein

Gläubiger
Ich hab ihn mir erst nur wegen den Zeichenstil gekauft, aber dann konnte ich einfach nicht meh aufhören weiterzulesen und hab mir alle anderen auch gekauft. Bei dem ende musste ich fast heulen.

Der Schluss ist total traurig aber irgendwie süß. :onegai:

Er zählt zu meinen lieblings Mangas, auch weil er nicht so lang ist :imc:
 

Arcem

Out
Wo kann ich den Manga und ähliche denn kaufen?

Kenne jetzt eig. keinen Hentai-ähnlichen Manga hier ausser Maka-Maka, Nana & Kaoru, Manga love Story und noch ein paar wenige....

Edit:

Haou Airen 01: Amazon.de: Mayu Shinjo: BücherHaou Airen 01: Amazon.de: Mayu Shinjo: Bücher
oO

Egal, mache das jetzt schon per PN. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amarula

Exarch
War mit einer meiner ersten Manga. Und ich fand ihn großartig!
Fand es gut das Mayu Shinjo ihn auch nicht verherrlicht hat. Sicher, er hatte so seine guten Seiten - aber eben auch wahnsinnig viele schlechte wenn man es genau nimmt.
Und die Sexszenen sind nicht ohne - auch von der psychischen Seite aus gesehen. Aber es passt ausgesprochen gut zum eher insgesammt dunklen Szenario in diesem Manga.

Aber das Ende.... oh je oh je...:imc:
 
Oben