Wie findet ihr die Seite?

Andrakson

Glücksritter
Daran kann man noch etwas feilen, aber das Anbieten von Streams, naja... Wer es möchte. Jedenfalls scheinen sie ja nicht auf Datenträgern von dir zu zugreifen.

Aber an sich ganz gut, du solltest nur die Auflösung deines Titels anpassen, da dass Bild leicht verzerrt wirkt. Jedoch für den Anfang hast du schon einen recht guten Schritt gemacht.

Mach weiter so, vielleicht wird ja was tolles daraus enstehen, jedenfalls immer gut es zu probieren, aber achte auch immer auf die Gesetzeslage, denn was außerhalb der schönen Grauzone ist, kann einen das Genick brechen ;)

Also, viel Spaß beim weiterbauen der Seite, werde ein andermal noch mal vorbeischneien und schauen, was daraus geworden ist, hab sie mal in meine Favoritenliste unter "Hentai" gepackt.

Liebe Grüße:
Andrakson

P,s: Sollte man nicht erst nach 30 "sinnvollen" Beiträgen seine Seite hier vorstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Der Post stand original im Allgemein / Hentai-Talk (wo er falsch war) und wurde dann hierher verschoben.
 

hansreinisch

Gläubiger
Wie meinst du das "Die Auflösung deines Titels anpassen" und habt ih noch weitere Ideen wie ich die Seite verbessern kann und wie ich die Seite verbreiten kann?
 

Andrakson

Glücksritter
Das Titelbild, also im Headerbereich deiner Seite, dass Mädchen dort. Das Bild ist verzerrt, also es wirkt etwas gestreckt in eine Richtung. Wenn du schaust, wie hoch und breit du Platz hast auf deiner Seite, dann kannst du auch das Bild dementsprechend anpassen, es wirkt einfach etwas ordentlicher.
 

Arcem

Out
Ich sehe nur ein paar Videos mit Bildern und unpassender und aller 2 Sekunden unterbrechender Musik....
Der Seitenaufbau wirkt sehr nach...äh ja, Anfänger.

Was ist der Sinn und Zweck der Seite?
Grottenschlechte AMVS?

Was ich jetzt aber am schlimmsten finde, geradezu extrem dreist, ist diese Geldmachr-Werbung direkt auf der Startseite.
Das allein wäre für mich schon der Grund, diese Seite nie wieder auch nur mit dem po anzusehen.

Weiß nicht, ob ich da was nicht verstanen habe, aber meiner Meinung nach ein ziemlicher..




Das sind jetzt harte Worte die beim durchlesen schnell den Verdacht auf Flame aufkommen lassen, aber ich habe mir schon was dabei gedacht.
Du bist ja noch neu im geschäft, versuch es einfach mal anzunehmen nd zu verbessern. ;)

Sowas wie mit der Geld-Werbung z.b. geht überhaupt nicht.
Vielleicht irgentwo in ner Ecke bei Spenden Sie! oder So, aber nicht direkt auf der Startseite.
Genauso die Frage, wie findet ihr die Seite, direkt auf der Starti.

Soetwas beurteile ich, wenn ich mich auf einer Seite umgesehen habe, genauso spende ich nur Seitenbetreibern, die was drauf haben, und die ich mag.

Beide Punkte sind bei betreten deiner Seite (noch) nicht erfüllt und wohl auch nicht danach.

Naja...Ansonsten kann ich nicht viel zu sagen, verstehe gerade wie gesagt die Streams nicht...Gesammelte Hentai-Bilder bekomm ich auch anderswo.

Nicht übel nehmen, ich bin immer sehr direkt und ehrlich. ;)
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Es geht so.
Das mädchen ganz oben sieht ziemlich zusammen gedrückt aus.
empfele persönlich ein etwas kleineres bild.

die streams hab ich mir nicht angesehen-

und eins noch:
Wenn die seite schon "XHENTAI" heißt würde ich auch hentais dort anbieten.
 

hansreinisch

Gläubiger
Danke für eure Kritiken. Ein Weg zur Verbesserung der Seite.Ich wollte die Umfrage an die Seite bringen,doch das war zur Groß und das sah dann net gut aus.
Habt ihr noch weitere Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
das erste was mir auffält ist das banner bild, such dir n mädel was nich so eingedrückt ist ^^

das zweite wäre statt videos zu machen, obwohl es nur bilder sind, einfach ne normale gallerie zu erstellen oda downloadpacks. ich dachte nämlich es sind videos und keine diashows.

die musik bei manchen videos geht mal garnich.

joa und sonst ist ja noch nich viel los, einfach mal weiter aufbauen, das kommt mit der zeit dann.

das wäre fürs erste meine meinung.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Was zur Hölle?
Ich hab mir einfach mal so das Bleach-Video angeschaut und sofort schreit mir eine Stimme :"Spreiz deine Beine ... usw" entgegen. Ich dachte es wäre ein Anime-Stream. Immerhin steht ja auch ANIME drüber, nich?
Den Scheiß aus "Aktuelles" kannst du sofort wieder streichen, wer ist den bitte so blöd?
Das man auf die Hauptseite nur durch "auf den Header klicken" gelangen kann, ist auch nachteilhaft.
Auf jeden Fall ist diese Seite überarbeitungswürdig. Und in die Bewertung ist ersteinmal nicht die Gestaltung mit eingeflossen.
 
Oben