Wie findet ihr es das die Merkel BundesKanzerlerin ist????

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
:twitching:
:XD:

Oh mein Gott, du hast dir echt den Preis für den dümmsten Post des Tages verdient!! xDD

Absolut keine Argumente, warum du das so findest (ausser einem absolut bescheuertem "Frauen ind er Politik= bah"), schon total ausgelutschtes, x Mal vorhandenes Thema und dann noch so provozierend
Nein, ich verkneife mir, ernsthaft was zu dem Thema zu schreiben, zumindest für den Moment
Ich muss jetzt erstmal ne Runde lachen *sich wegschmeißt*

EDIT:
Doch, eines kann ich mir einfach nicht verkneifen
Ich finde es scheiße, dass Amerika von Bush regiert wird
Eure Meinung dazu? :ugly:
Ach ja, Stalin ist auch blöde und dieser Kerl, der momentan China regiert. Ach ja, der Häuptling dieses Afrikastammes geht mir auch auf den Sack. Und diese Rudelführerin der Wölfe im Safarizoo in Schwenau oder wo der ist, die ist ja auch mal total unfähig
So, jetzt past mein Post zumindest zum Niveau des Topics :ugly:
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
:twitching:
:XD:

Oh mein Gott, du hast dir echt den Preis für den dümmsten Post des Tages verdient!! xDD

Absolut keine Argumente, warum du das so findest (ausser einem absolut bescheuertem "Frauen ind er Politik= bah"), schon total ausgelutschtes, x Mal vorhandenes Thema und dann noch so provozierend
Nein, ich verkneife mir, ernsthaft was zu dem Thema zu schreiben, zumindest für den Moment
Ich muss jetzt erstmal ne Runde lachen *sich wegschmeißt*
Schön gesagt , ich schliess mich an ^^


Btw hatte nicht dieser "Fresh" Typ immer einen Tsunade Avatar ?
Wenn ich mir den Namen ansehe und das Anmelde Datum ... bin aber vieleicht nur rechlich paranoid xD
 

Kaneda

Otaku
[Versuch: Eindruck zu erzeugen: on]
Merkel bemüht sich für Deutschland und Europa ziemlich sehr, das muss man sagen.
Du, TsunadeLover, hast dich nicht bemüht und geschaft einen anspruchsvollen Thread zu eröffnen, deshalb ist es nur eine Frage der Zeit bis ein Mod auf diesen unnötigen und lächerlichen Thread mit einer schliessung antworten wird.

[Versuch: Eindruck zu erzeugen: off]
 

Janos

VIP
VIP
als ich das gelesen habe hab ich mir gedacht oh meine gott die diskussion ist erstens wessentlich zu spät und 2 gehört sie schon nach dem topic in den spam berreich,

und zum dümsten tread des tages handheb:stfu:
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
also ich find das echt dumm das deutschland von einer frau regiert wird ...eure meinung ist gefragt
ich hab mal ne frage hast du was gegen frauen ist doch gut das deutschland mal von einer frau regiert wird sie will doch nur das beste für uns.
oder bist du wie die moslems und sagst das frauen nicht an die macht dürfen ist aber nur ne vermutung
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Hui, hab mich wieder etwas abgeregt
Gott, dass war echt die Härte :XD:
Na gut, gehn wir das ein wenig logisch aufgebaut an
Merkel ist vielleicht nicht die Schönste (das wurde ja ulkigerweise am Anfang heftigst kritisiert an ihr), aber ich habe bisher auch kaum männliche Staatsrepresanten (schreibt man das so? o.o) gesehen, bei denen ich dachte "Wow, scharf"
Naja
Sie hat verdammt viel schon gemacht, mehr als mancher männlicher Bundeskanzler hier und auch mehr als viele Saatsoberhäupter anderer Länder. Sie setzt sich für Deutschland ein, ist auf vielen Versammlungen der EU u.Ä. anwesend, sie spricht für sehr viele positive Dinge und hetzt keinen zu unsinnigen Kriegen auf, wie es gewisse andere Saatsoberhäupter machen. Sie kann auch viel mehr erreichen gegenüber den anderen Oberhäuptern, da sie weiblich und damit was seltenes ist. Man merkt sich wegen dieser Tatsache eher ihr Gesicht und ihren Namen. Ausserdem hat sie indirekt auch viel verändert. Zum Beispiel musste wegen ihr beim G8-Gipfel (so hießt der doch?) eine gewisse Sache umbenannt werden: die veranstaltung, bei der die Frauen der Staatsoberhäupter beschäftigt werden. Schließlich ist sie nicht auch die erste Frau als Staatsoberhaupt, ihr Parnter war auch der erste mann auf jener Veranstaltung. Und da der Titel das Wort Frau beinhielt, musste es verändert werden.
Sie hat einen großen Umbruch für Deutschland, Europa, die EU und auch sonst gebracht. Ich hatte anfangs meine Zweifel, dass sie es überleben wird, in der hohen Politik als eine der wenigen mächtigen Frauen, aber sie besteht diesen Part mit Bravour und ich bin wirklich stolz, dass sie unser Land vertritt. Und das sage ich, obwohl ich an Deutschland nur sehr wenig positives finde. Und ich sage das auch nicht als Frau, sondern als Mensch, Wähler und deutscher Bürger.

Wenns dir nicht passt (aus welchen Gründen auch immer), dann zieh doch ab, in ein paar Ländern dürfen Frauen immer noch nur hinterm Herd stehen, das wär doch was für dich, nicht wahr?
 

Mojo Jojo

Scriptor
Moin Moin,
es ist mir egal ob das Statsoberhaupt männlich oder weiblich ist, aber was soll man von solch einer Person halten:

Merkel fordert Schießbefehl gegen Regimekritiker

“Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen”

Damit wäre wohl Artikel 20 Absatz 4 außer Kraft gesetzt:

Artikel 20
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.



MfG
Mojo Jojo (formerly known as "Sickhead")
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Moin Moin,
es ist mir egal ob das Statsoberhaupt männlich oder weiblich ist, aber was soll man von solch einer Person halten:

Merkel fordert Schießbefehl gegen Regimekritiker


Damit wäre wohl Artikel 20 Absatz 4 außer Kraft gesetzt:

Artikel 20
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.



MfG
Mojo Jojo (formerly known as "Sickhead")
Woher hast du das? ôo
Meines Wissens nach sind nur Schäble und irgendein CDU-Vorsitzender dafür gewesen und damit ja in hoher Kritik in sämtlichen Medien gelandet
Das Merkel sich dazu geäußert hat, davon habe ich zumindest ja noch gar nichts gehört
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
hier laufen wieder fehlinformierte personen rum

zum thema
finds nicht schlecht das mal eine frau das land regiert obs nun unbedingt frau merkel sein musste sei dahingestellt
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
also ich finde sie sympathisch, nicht nur weil sie ein ossi ist und ich zufálligerweise auch:hahaha: das hat nichts mit dem áuseren zu tun! :yellowcard:
nee, auch deswegen weil sie sich nicht von der túrkischen regierung unterkriegen lásst. :yo:

*...uns wird kein ultimatum gesetzt...* richtig so ^ ^
 

engel

Novize
was ist den daran so schlimm es was doch vorraus zu sehen das die Frauen mal an die macht kommen sie haben es doch verdint sie haben doch all die männer erzogen ohne sie hätten die männer nichts
 

Sakura25

Gottheit
Ich finde es nciht schlimmd as eine Frau regiert aber mich regt diese Frau nur noch auf. Hat die überhaupt ne Ahnung wo sich unser Staat befindet noch 3 Jahre und wir können einpacken denke ich. Das is mehr normal wenn das weiter so geht kann man auch in den USA ausreisen. Bis jetzt dachte ich immer denen geht es schlecht als Büger da,aber die zahlen weniger Steuern usw. da. Bei uns wird alles übernommen,aber nur das was dem Saat Geld bringt. Eines Tages geht man nur noch für den Staat arbeiten, oder sind wir nicht schon da angekommen. Merkel nein Frau ja, aber bitte eine die was davon versteht
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Bis jetzt dachte ich immer denen geht es schlecht als Büger da,aber die zahlen weniger Steuern usw. da. Bei uns wird alles übernommen,aber nur das was dem Saat Geld bringt. Eines Tages geht man nur noch für den Staat arbeiten, oder sind wir nicht schon da angekommen.
Aber unser Staat ist dank den vorherigen Regenten auch hemmungslos verschuldet, Amerika nicht
Ausserdem leidet Deutschland darunter, sehr freie Gesetze zu haben, was den Arbeitsmarkt angeht
Ich mein, Spitzenmanager bekommen das zehnfache von anderen Arbeitern hier, da wollen sie jetzt auch endlich ein gesetzt gegen einführen. In Deutschland sind die konzerne die mächtigen, nicht die Regierung. Wenn die Regierung denen das Budge kürzt, dann sorgen die dafür, dass alles teurer wird, die Bürger regen sich auf und im Extremfall zieht die Regierung dann wieder zurück.
Mehr als Mindest- und Höchstlöhne zu verteilen, geht nicht
Die Regierung hat als Mindestpreis von Benzin 68 Cent veranlasst. Schau dir mal die Preise bei deiner örtlichen tankstelle an, die Ölkonzerne haben da so ein wenig mehr genommen (der Mindestpreis stellt das dar, mit dem die Konzerne auf jeden Fall Gewinn machen und um zu verhindern, dass sie sich unterbeiten. Die Konzerne machen es dagegen lieber im überbieten und alle Bürger schreien mal wieder die Regierung an, die an sich kaum was diesbezüglich verursacht hat
 

Sakura25

Gottheit
Das stimmt schon, nur ich kann das nciht ganz verstehen, warum unsere regierung keine Mideslöhne ansetzt. Wir machen uns damit selber kaputt, der Fachmann geht ins Ausland und arbeitet da wo seine Arbeit noch was wert is. Und wenn ich sehe wie Statistik sinkt,es können sich von ihme eigenen Gehalt gerade mal noch glaube waren es 43 % aller Bürger verbesser mich wenn es falsch is ernähren. Die Industrie geht ins Ausland nimmt sich billige Arbeietr und verkauft aber dennoch siehe Opel so teuer wie sonst in Deutschland und dann der beste Witz Made in Germany. Da müsste mal der Staat was unternehmen das die nicht einfach so ausreißen,weil die werden erst gefördet und dann gehen sie. Ich denke mal ich sehe sicherlich vieles falsch, nur warum macht der Staat nichts richtig dagegen unetrnehmen. Klar is es nicht einfach, nur die sollen einen Tag eines normalen Bürgers erleben und mal schauen wie der sich durchs Leben schlägt.Sie erhöhen laufend ihre Diäten und uns Bürger sagen sie wir können z.B. mit 2 Euro die Std leben. Damals hatte ich 100 DM und die haben Wochen gereicht habe ich heute 100 Euro, jaoh was soll ich sagen einmal einkaufen die Hälfte is weg. Die haben zum Teil echt nur DM in Euro umgewandelt. Hätte der Staat das so gemacht wie andere EU Staaten wo sie es genau umrechnen mussten würde es vielen sicherlich besser gehen.

Ich möchte keinen damit angreifen nur ich werde die regierung nie verstehen. Ich sehe als junger Mansch kaum Zukunft für mich in diesem Land, wenn ich ehrlich bin aber bitte ich bin offen überzeugt zu werden.
 
Oben