[Diskussion] Wie findet ihr es warten zu müssen weil...?

Wie findet ihr das? (siehe Thread)

  • in Ordnung

    Stimmen: 8 29,6%
  • total mies

    Stimmen: 19 70,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

blubbabi

Stamm User
Warten zu muessen ist immer scheisse.
Ich weiss noch in der Grundschule wollt ich mich mal mit jmd verabreden, haben am Telefon ausgemacht, dass sie um 4 kommt. Was war? Ich wart und wart... ne Stund spaeter war sie immernoch nicht da. Habs dann aufgegeben und mich anders beschaeftigt. Aber scheisse fand ichs allemal. Ich mein.. wenn man keine Lust hat sich mit einem zu treffen, kann mans doch gleich sagen, werd einem dann schon net den Kopf abbeissen - hab ja auch schonmal Tage, wo ich keine Lust auf Besuch hab. Oder wenn was dazwischen kommt, koennt man wenigstens anrufen, aber NICHTS!

Im Internet hab ich mich bisher noch nie verabredet. Da entstehen Gespraeche eigentlich immer spontan und bei den Leuten mit denen ich (gern) red, sind mir die Uhrzeiten auch bekannt, zu denen sie online sind. Wenn sie halt dann nicht da sind, geh ich also davon aus, dass sie was zu tun haben ^^". Und wenn ich mit wem online zocken wollt, entstand das eigentlich auch immer spontan ("hey, haste Bock zu zocken?")... joa. Aber scheisse waers wahrscheinlich trotzdem, wuerd mich da bissl verarscht fuehlen.
 

Neverman

VIP
VIP
ich kenn das aus RPG-Foren...
Man vereinbart ne Zeit, wo man in Ruhe RP schreiben möchte und kauert letztendlich 2 Stunden vorm PC und hat vielleicht eine Nachricht geschrieben, weil der Partner nicht kam...
Mir fällt dann leider auch erst später, wenn ich nicht mehr im Internet bin, was ich so alles nebenbei hätte machen können...
 

HerrPeter

Gläubiger
Hatte sowas mal nur bei nem Game.
WOllte mit einem Kumpel ab einer vereinbarten zeit über Internet zocken und der kamm nicht.
Naja war schon ärgerlich aber so ein Drama nun auch wieder nicht.
Kommt auf Situation an ^^
 

AnimeGirl

Gesperrt
Ich finde halt nur das man wenn was dazwischen kommt kurz bescheid gibt. Nachher dann mit Sorry und es war so und so kommen ist dann nicht so toll wenn man sich die ganze Zeit Sorgen gemacht hat.

Man hat eigendlich immer eine Möglichkeit bescheid zu geben wenn man will. Man kann ja z.B. die Eltern fragen wenn's einem schlecht geht ob sie ne Nachricht ins Chat-Programm oder Forum schreiben können.
 

Swat.

Gottheit
Ich denke auch wenn es einem schlecht geht,
würde einen der Satz ''Du, Sry ich geh mal was off, mir gehts nicht
gut...'' nicht umbringen und das wird man wohl auch noch schaffen :/
 

Night Angel

Stamm User
Kann euch da nur zustimmen. Kann doch nicht so schwer sein bescheid zu geben schon allein wen er deine Tele. und Handy Nummer hatt. Und dan das er das öffters macht...
Es kann ja mal vorkommen aber wen das wie du sagst öffters der fall ist find ichs schon komisch.
Also in dem Fall würde es mich auch stören weil ich mir ja meine gedanken mache warum er/sie mir nicht antwortet bzw nicht zum ausgemachten zeitpunkt erscheint. Wen er/sie keine lust hatt zu reden bzw sich weiter mit mir abzugeben dan soll die Person das doch bitte offen sagen anstatt sich einfach zurück zu ziehen.
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Mir bedeutet das Internet nciht so viel wie manche anderen. Freundschaften läßt man schnell schleifen, wenn man keine Zeit hat, ist eben so. Termine zu machen, wann man sich im Netz trfft finde ich albern. An sowas halte ich mich eh nie, bin dabei wohl einer der unzuverlässigsten Menschen. Das echte Leben hat eben erste Priorität und da bin ich mehr als genug ausgebucht...
Internet sehe ich eher als Zeitvertreib an, wenn ich denn mal welche habe...
 

AnimeGirl

Gesperrt
Ich hab nochmal mit ihm geredet. Hoffe mal das er es jetzt verstanden hat.


Edit: Ich merke grad das der Post mit dem "schon öfter vorgekommen" in den anderen Thread gehört. Sorry
:hot:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich habe kein Problem damit, mal länger auf etwas oder jemand zu warten. Normalerweise bin ich sehr ungeduldig, aber da ich auch sehr unzuverlässig bin, was meine Zeiten angeht, kann ich nicht von den anderen erwarten, punktlich zu sein, wenn ich es nicht auch bin.
 

imperial5

Gottheit
Ich selbst finde warten, in jeder Lebenslage, unerträglich und meistens sind es bei mir kleine Sachen, die nur 3-5 Minuten dauern & ich davor bis zu einer stunde wartete. Sowas find ich einfach zum kotzen:stfu:
 

Nicknick

Ordenspriester
Bin ein absolut pünktlicher Mensch. Und wenn mir mal was dazwischen kommt, dann sage ich das auch entweder vorher an oder so früh wie möglich, nachdem ich es weiß.

MfG Nicknick
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
ich finds total mies warten zu müssen :/
Ich lass andere auch nie warten -,-
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Da müsste ich Unterscheiden: Warten wenn ich was zu tun habe und Warten wenn ich nichts zu tun habe.

Beim ersten Fall ist es für mich nicht so schlimm, hauptsache es wird net abgesagt.
Beim zweiten Fall könnt ich kotzen xD
 

Hastur!

Gesperrt
Ich warte nicht, von mir will keiner was!
Denn ich laße ndere waren, wenn man mich um 1pm anruft, fahre ich erst um 6pm los.


Igor West
 
Oben