[Frage] Wie findet ihr (es)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tilt

Scriptor


(c) Honoxe.com


Was haltet ihr von diesem Bild mit seiner Aussage
und wie findet ihr dieses "thing"?

Also ich würde es unter Furry einordenen, Abteilung Plüsch

Viele Grüße TILT

PS: bei Schwierigkeiten bitte erst PN, Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Amon-Rha

Gläubiger
hab ich richtig übersetzt? der typ hat seine frau verlassen wegen dem thing? aber ne coole idee ö.ö ich glaub ich näh mir auch eine ^^
 
Klapse hab ich auch zuerst gedacht, aber unter dem aspekt das so einige das auch von "uns" Furrys sagen muss ich mit der wischi waschi ansage, jedem wie beliebt, daherkommen :hahaha:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
jo, das hatte ich schon ma gesehen und naja.. *face palm* .. naja, was soll's, wenn er glücklich is damit und niemandem schadet kann uns doch egal sein ~ *schultern zucks* nya ~
 

Xero13

Scriptor
stimmt natürlich... aber es gibt so en paar ganz harte furrs, die selbst unter uns nur mit ner langen zange angefassst werden... dazu is meine meinung auch oft genug "Klapse"... ;)
 

Nocturn82

Scriptor
Also ,,,, um ehrlich zu sein sollte er sich doch wirklich lieber ne echte Frau suchen.
Das Ding ist außerdem noch ....naja eben absolut bich mein Ding
Drücken wir es mal so aus. ^^
 

FoxeryFuchs

Prophet
öhhhhhm ahhh ja genau =D ich sag auch mal "KLAPSE" sry aber mal im ernst auch wenns n furry is und so aber ne puppe gegen ein lebendiges wesen tauschen =D? is ja vollkrank da sich ich mir doch lieber eine frau mit fursuit xD
 

Andrakson

Glücksritter
Ohjee... Also... Da sollte doch nachgeholfen werden. Der Mann tut mir eher leid. Aber naja, sofern er damit fähig ist glücklich zu leben, Niemanden belästigt, brauch er nicht gleich in die Klapse gesteckt werden.

Lieber verrückt und glücklich, als normal und traurig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben