This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hellsing ist einer meiner absoluten Lieblingsanimes vorallem das ganze Massaker das Alucard anrichtet und so cool dasteht und niemand ihn (außer arthur hellsing) aufhalten kann.
Der Kerl ist unbesiegbar, ich bin mal interessiert wie man ihn überhaupt besiegen kann
Meine Lieblingschars sind 1.Alucard (in jeder Form^^ vorallem Girlycard) 2.Young Walter 3.Schrödinger 4.Integra 5.Seras
Meine Lieblingsmangareihe ist Hellsing - The Dawn (das ich mir gerade runterlade)
Jo finde Hellsing auch wieder ganz nice. Hab früher immer serie auf MtV geschaut und erst vor kurzem die OVAs entdeckt geil gemacht. Nur schade das Alucard nimmer so lustig is wie früher
Ich habs echt npch nie geschafft mir hellsing anzuschauen....
nur teilweise ^^
hab zwar alle Folgen und 3 von diesen OVAs aber keine chance....
vllt nehm ich mir mal die zeit mit nem kumpel, will ja keine Bildungslücke haben xD
Hellsing hab ich leider nie komplett gesehen, immer nur teilweise, aber das was ich gesehen habe reicht mir vollkommen aus um zu sagen: Klasse Anime (Vampire+Blut+Zombies+coole Sprüche= Eine super Anime). Die OVAs hab ich geguckt, die sind richtig genial.