[Frage] Wie findet ihr Inzest, würdet ihr es in echt machen?

Furry lover

Ordensbruder
Wie findet ihr Inzest in Anime, Hentai und Manga?
Würdet ihr es im echten Leben praktizieren?

Was haltet ihr von dem Thema, würdet ihr es machen oder habt ihr schon?

Hallo ich interessiere mich schon lange für das Thema und habe es auch schon praktiziert (mit meinen 2 kleinen Schwestern und meiner großen Schwester) und würde gerne wissen wie ihr es seht oder wie ihr es handhabt.

Bin schon auf eure Antworten gespannt und freue mich schon,
MfG Furry lover.
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Da ich keine Geschwister habe kann ich diesbezüglich nicht mitreden. Tja schwere Frage, aber Inzest ist ja nicht umsonst "verboten" weil die genetische degenerieung nicht gerade ungefährlich ist für die evetuelle Nachkommenschaft.
Darf man nach dem Altersunterscheid zwischen großen und kleinen Schwestern fragen ? War das aus Neugier oder echter Liebe ?
 

Lonegard

Scriptor
Hiho z'samme ...

Tja schwere Frage, aber Inzest ist ja nicht umsonst "verboten" weil die genetische degenerieung nicht gerade ungefährlich ist für die evetuelle Nachkommenschaft.
Wobei ja auch schon der reine Beischlaf unter Strafe steht ... was ich persönlich für übertrieben halte, denn wenn sich zwei Menschen lieben
warum nicht ???
Sollten sie allerdings wirklich Kinder wollen, dann nur via Adoption oder künstliche Befruchtung ... meine persönliche Meinung.

Zum Thema ... kann ich auch leider nicht mitreden, da ich Einzelkind bin, aber ich gebe ehrlich zu, mir schon oft vorgestellt zu haben, das, wenn ich eine
große/kleine Schwester gehabt hätte ... mit meinen Eltern weniger, da war irgendwie nie der Gedanke da.


so long,
Lone
 

mir

Otaku
Meine kleine Schwester ist echt taff, schlagvertig und wenn sie etwas haben will, die reinste Klette!
Das macht sie sehr atraktiv, und dadurch hat sie jede menge Verehrer. Das war schon so als sie gerademal 12 Jahre alt war.
Genau sowas hab ich mir angelacht. Wenn auch nur der Hauch einer Chanze bestehen würde ich würde zugreifen auch wenn das ein Tabubruch were.
In nem Anime ist das schon keiner mehr!
 

Furry lover

Ordensbruder
Da ich keine Geschwister habe kann ich diesbezüglich nicht mitreden. Tja schwere Frage, aber Inzest ist ja nicht umsonst "verboten" weil die genetische degenerieung nicht gerade ungefährlich ist für die evetuelle Nachkommenschaft.
Darf man nach dem Altersunterscheid zwischen großen und kleinen Schwestern fragen ? War das aus Neugier oder echter Liebe ?
Also der unterschied zwischen der Größten und der kleinsten sind 6 Jahre. Liebe und Neugier würde ich nicht sagen, wir wollen einfach spaß haben. Meine Freundin weiß auch davon und macht auch oft mit, wir verhüten auch.
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ok, das Du eine Freundin hast UND sie mitmacht überrascht mich jetzt. Wie hat Sie denn reagiert als Du es ihr erzählt ´hast oder gar eine deiner schwestern Ihr ? Haben deine Schwestern jeweils einen Freund? Ist das dann ein Dreirr oder gar mehr? In der Hinsicht würde ich es als offene Beziehung bei euch nennen.
 

Furry lover

Ordensbruder
Ok, das Du eine Freundin hast UND sie mitmacht überrascht mich jetzt. Wie hat Sie denn reagiert als Du es ihr erzählt ´hast oder gar eine deiner schwestern Ihr ? Haben deine Schwestern jeweils einen Freund? Ist das dann ein Dreirr oder gar mehr? In der Hinsicht würde ich es als offene Beziehung bei euch nennen.
Meine Freundin ist die beste Freundin meiner großen Schwester und sie wusste es schon bevor wir zusammen gekommen sind. Die kleinen haben noch keinen Freund und die große ist Bi und hat zur Zeit ne Freundin, die macht aber nicht mit.
Also meistens ist es so, dass wir es einzeln mit einander haben aber es passiert auch das wir uns zusammen austoben.
Meine Freundin vergnügt sich auch öfters mit meinen Schwester aber ich bin der einzige Kerl den sie ran lässt.
 

mir

Otaku
Das ist schon fast wie Rudelbums.
Mal sehen vieleicht mach ich daraus ein Gedicht

Erster Entwurf:
Bei Furry lover geht es rund,
erst den A... dann den Mund.
Alleine nagelt er gleich drei
ne echte Rudelbumserei.
Nach der Dritten geht nichts mer,
irgendwann ist die Nudel leer.
Es kann doch auch ganz anders sein,
mit viel streicheln nicht wien Schwein,
und vielen Küssen zwischen die Bein,
er steckt ihn dann ganz sanft hinein.
Am Ende hecheln alle Vier,
ganz schnell anziehn es klingelt an der Tür.
Die Schwester geht mit nacktem Titt,
ein nächster Mann los komm mach mit.
Alle sind sie schon geimpft,
jetzt rudelbumsen sie zu fünft!
 

CarlosRamirez

Scriptor
Ich sags mal so
Hat schon seinen Grund warum es verboten ist, wegen Fehlbildungen bei etwaigen Nachkommen und so

Zugegeben, Cousin und Cousine finde ich jetzt nicht so schlimm wie Bruder und Schwester
(Ist aber auch nicht ganz ungefährlich bezüglich Missbildungen und so)
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Zugegeben, Cousin und Cousine finde ich jetzt nicht so schlimm wie Bruder und Schwester
Also rein rechtlich (heirat) steht dem nichts im Wege und auch genetisch ist da genug "Abstand" das da keine Fehlbildungen entstehen. Das das halbwegs klappt, hat man ja in den letzten Jahrhunderten im Adelshäusern gesehen.
 
Oben