Wie findet ihr meine ersten Sig's ???

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Also ich hab mir gerade das video von Lexor angeschaut wie man sich seine eigene signatur machen kann hab es dann auch mal versucht hab so ne halbe stunde drang gegässen ich finde sie ist mir fürs erste mal und dazu noch um so eine Uhrzeit(1.00Uhr) gut gelungen
Also wie findet ihr sie???

Und noch 2 fragen
1.Wo musste ich das bild hochladen damit man es sehen kann
2.Kann ich irgendwie aus dem bild für die sig auch das avatar machen???

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Du hast ausversehen zweimal den Thread aufgemacht, einmal mit und einmal ohne Link :)

1.Ich empfehle directupload.net - dort gibt es mehr als genug Linkinformationen zb. als Thumbnail oder Originalgröße etc.

2. Naja dü könntest den Kopf umranden, ausschneiden und auf eine Avatargröße ändern (125x125 Pixel), aber ob das noch eine gute Qualität hat weiß ich nicht...

mfg Ry4n

KeeGa

Vergessene Legenden
ja sieht ganz gut aus, nur die blaue schrift da, find ich is der kontrast viel zu krass.
wenn du des pic bei frapomatic hochlädst, brauchst nur links auf der seite die minimierte ansicht deines pix's auswählen und dann hast du schon den Link, der dann des bild gleich voll im board anzeigt.
ja und mim ava hat's dir Ry4n eh schon gesagt^^

Levitan

Stamm User
Naja die Schrift gefällt mir nicht und sie ist nich sogut platziert...die Farbe hätte ich auch nicht so krass rausscheinen lassen, dann würde ich noch die Beleuchtung ändern, der Render ist schon argh hell...
Hast du nen Rand ran gemacht? Wenn ja, kann ich ihn nicht erkennen^^...
Aber für deine allererste Sig ist es ganz nice geworden, mach mal weiter :).

Lexor

Gottheit
Ohho das sieht mir alles aber sehr nach linear/farbig abwedeln aus. ^^

Sind schon einige gute sachen drin z.b die position des Renders (du könntest ihn ja auch auf die andere Seite spiegeln....fast jeder Mensch schaut von links nach recht auf soner sig ..finde iwie immer besser wenn der Render in die Blickrichtung des Betrachters schaut aber das ist kleinkram)
Sonst wurde alles wesentliche genannt mach das tut sonst einfach nochmal und halte dich etwas mehr an die Vorgaben...dann bekommst du noch nen besseren überblick.

Naja weiter viel Spaß bei Gfxen

mfg Lex

Swat.

Gottheit
....naja...viel kann man nicht mehr sagen...hehe
Kann mich meinen Vorrednern anschließen....
Habe zwar das mit der blauen schrift nicht gesehen
[hatte was zu tuen...;)]....aber das macht ja nichts....^^
Nicht schlecht für deine erste Sig :)

Nebenbei bemerkt würde ich eher den Hoster Photobucket empfehlen....
...warum ?....weil die Signatur dann nicht so wie bei Directupload dorthin verlinkt... ;)

Sagt mal Leute wie wäre eigentlich ein Thread wo man einfach seine neuen Signatur rein setzen kann , die dann bewertet wird ?
Ich weiß....es gibt einen ähnlichen....den Name , Ava....und Signatur Bewertungs-thread....doch da wagt sich auch keiner mehr hin -__-"
Wenn es ''nur'' die Signatur wäre , wäre es unter Umständen viel besser ;)
Also neue Sig ---> Poww...rein in den neuen Thread zur Bewertung :D

Ja die Frage ist ernst gemein !!! xD

H

hentai_hunter

Guest
Ja die anderen hapen recht, bei www.directupload.net hochladen und in Originalgröße posten ;)

So jetzt zu deiner Sigbewertung....
So da ich in der Berufschule Farblehre hatte muss ich dir sagen das sich die Gelbtöne vom Charakter mit denen des Backgrounds beißen... Zudem sieht man noch grobe Pixel am Charakter (also nicht so gut gerendert)... Der Name könnte auch ein bisschen mehr Pepp vertragen, er schaut ein bisschen tröstlos aus ^^
Aber damit ich dich nicht nur vollpumpe mit Kritik, jetzt auch was positives ;P
Der Rahmen ist dir schonmal gut gelungen, der gefällt mir und die auswahl deines Hintergrundbildes ist eigentlich auch recht schön...

Alles im allen: Für deine erste Sig muss man sagen ist es dir gut gelungen. Übung macht halt den Meister ^^

Kuschelcat

Scriptor
also farblich passts schon zusammen nur bischen zu hell und der konttrast is zu hoch xD
naja aber sonst für die erste sig nich schlecht ^^

nairu

i´m your papi
VIP
die sig is sehr hell und das lenkt ein wenig ab, kommt aber nur wegen dem render so, weil der auch so hell is ^^
render is gut eingearbeitet, nur der font passt überhaupt nicht, andere farbe und anderer font sind muss, ansonsten haste sehr gute arbeit geleistet
mfg nairu

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Und dann hätte ich noch eine frege kann mir einer sagen wo ich gute brushes runterladen kann die von Photoshop sind nicht gerade gut hab auch schon mal ein paar runtergeldaden sind aber nicht so gut und wie kann ich sie dan zu Photoshop hinzufügen???

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
ich kenn mich nicht alzugut damit aus also was heißt:dass diene Fonts nicht immer die Render penetrieren ??? sorry kling jetzt villeicht etwas dumm aber ich verstech das nicht

Oben