Wie findet ihr meine ersten Sig's ???

nairu

i´m your papi
VIP
höhö ^^
der meint damit das deine fonts(schriftarten) deine render(in diesem fall dein charakter) überdecken.
außerdem fallen sie zusehr auf, sie müssen sich dem bild anpassen und dürfen keinen zu großen kontrast erzeugen.
mfg nairu

H

hentai_hunter

Guest
Na gut, auf ein Neues...
Deine Momentane (one piece) Sig finde ich recht schön :D und dein Ava ist auch recht nice, nur gerendert hast du es nicht ;)
Ja die Schrift schaut zwar gepresst aus, aber trotzdem schön...

Nun zu deiner Ihccy und Scratcy (oh gott wie schreibt man die O.o) Sig... Ich finde sie etwas zu Grell, der Hintergrund harmoniert nicht mit dem restlichem Inhalt... Die Charakters sind jedoch dafür gut gerendert... Die Schrift hingegen ist wieder schlicht und einfach und wirkt recht simpel ^^

Klang zwar hart, aber kritik muss sein ;)

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
hmm.. nabend.. also.. ich bin natürlich kein profi.. deswegen meinen senf bitte extra abpacken ;)

finds vom prinzip her net schlecht, es wirkt nru alles in allem sehr unruhig.. das blau spiegelt sich sonst nirgens wieder, das man da irgendwo die anlehnung findet, die rot, braun etc. töne hingegen hast du in den figuren und um hintergrund.. das ist wieder ein stimmiges bild..

wie gesagt.. von der idee her nicht schlecht... nur gerade der linke teil wirkt so aufgewühlt..

nija.. könnte auch an den drei redbull und der uhrzeit liegen *g*

Gruß AoD

H

hentai_hunter

Guest
Na deine neue Sig Schinichi schaut doch gut aus, der Hintergrund passt prima zum "One Piece" Schriftzug und die Charakters (nach einer Umfrage) hast du auch geschaft bekommen zu rendern ^^
Einziger Mängel ist dein Nick, der wirkt sehr verzogen, da wurde wohl kein Anti-Alias genutzt (diese Option begrandiegt gedrehte Objekte ^^)

Aber sonst sehr schön ;)

Oben