Wie findet ihr meine Kunstwerke^^"

Animaniac

Sexiest Man!
Hi leute wollte mal fragen wie ihr die sigs findet ;) hab ich alle 3 in einer stunde gemacht^^ also nicht so gemein sein :D wenn ihr eine haben wollt braucht ihr es nur zu sagen^^

edit:links sind gefixxXed

Yamui

Prophet
also ich seh nur
immer wieder

nen gelben frosch mit dem text: Hotlinking has been disabled for this domain

Animaniac

Sexiest Man!
Mensch das kann doch nicht sein!Scheiss imagehack T_T hmm muss gleich gucken wo ich das hochlade.

H lover II

VIP
VIP
3 sachen:

1. Leute seit nicht so unbeholfen ;) . Rechtsklick auf die "bilder" eigenschaften, url rauskopieren und in den browser einfügen.
2. @D4rkSh4d0w mach dir doch einfach nen arcor acc, da kannste dann wenigstens auch direkt bilder einfügen
3. zu den sigs halt ich mich raus. Warum?? ganz einfach: weil ich von design keine ahnung hab :P

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
hab ich mir auch gedacht, aber selbst dan kommen nur frösche, und die url ändersich in banned am ende ^^

Animaniac

Sexiest Man!
Stimmt es geht echt nicht :/ naja habs auf anderem Space hochgeladen :D jetzt geht es^^ typisch imagehack :(

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi, also ich finde alle deine Kunstwerke irgendwie genial aber am Besten gefällt mir das zweite.^^

Animaniac

Sexiest Man!
K also nachher mach ich ne sigi für taras^^ und eine sig und ein ava sind also weg ;) will wer noch die anderen 2?

Oben