WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie findet ihr meine Kunstwerke^^"

Animaniac

Sexiest Man!
Hi leute wollte mal fragen wie ihr die sigs findet ;) hab ich alle 3 in einer stunde gemacht^^ also nicht so gemein sein :D wenn ihr eine haben wollt braucht ihr es nur zu sagen^^

futuresigi6sd.jpg

sigi29nh.jpg

signaturnr16mo.jpg

signatur%20nr1%20ava.jpg

snakeava2jw.jpg

edit:links sind gefixxXed

also ich seh nur
immer wieder

nen gelben frosch mit dem text: Hotlinking has been disabled for this domain

3 sachen:

1. Leute seit nicht so unbeholfen ;) . Rechtsklick auf die "bilder" eigenschaften, url rauskopieren und in den browser einfügen.
2. @D4rkSh4d0w mach dir doch einfach nen arcor acc, da kannste dann wenigstens auch direkt bilder einfügen
3. zu den sigs halt ich mich raus. Warum?? ganz einfach: weil ich von design keine ahnung hab :P

hab ich mir auch gedacht, aber selbst dan kommen nur frösche, und die url ändersich in banned am ende ^^

Stimmt es geht echt nicht :/ naja habs auf anderem Space hochgeladen :D jetzt geht es^^ typisch imagehack :(

Hi, also ich finde alle deine Kunstwerke irgendwie genial aber am Besten gefällt mir das zweite.^^

K also nachher mach ich ne sigi für taras^^ und eine sig und ein ava sind also weg ;) will wer noch die anderen 2?

Zurück
Oben