Wie findet ihr Rush Hour 3 ?

Wie findet ihr Rush Hour 3 ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Hi Users!

Wolt mal fragen wie ihr denn den Film Rush Hour 3 so findet.

Ich persönlich liebe alle Filme von Jackie Chan
und Chris Tucker ist einfach nur Uhrkomisch.

Ihr findet >>Hier<< den Trailer zum Film!

Razor30

Exarch
ja also von der Komedie her ist er wirklich sehr gut gelungen nur die geschichte ist bissl daneben gegangen d.h. also so tief inspiriert hat mich die geschichte nicht und so sehr spannend wars auch nicht wie die teile davor^^

mad5000

Ordenspriester
was die soty angeht muss ich Razor30 rechtgeben und zudem finde ich ihn auch noch zeimich kurz im Gegensatz was im moment alles noch läuft. Aber das haut ein Chris Tucker und Jackie Chan in Höchstform wieder raus^^

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Jepp genau richtig mad5000 und Razor30.

Die vorherigen Filme fand ich persönlich auch viel besser.
Naja man kennt ja die sprüche wegen 3 Teiler.
Dass es am besten wäre beim dritten Teil aufzuhören.

Aber allem im allem ist der Film denoch ein Hit
und ich würde mich sehr über einen vierten Teil sehr freuen.

Hoch lebe Jackie Chan und Chris Tucker!

Ganon

VIP
VIP
ALSO ich bin ja nicht unbedingt der Hollywood Fan und gucke lieber sachen aus Asien und hab auch nhier wieder VOrurteile gegen einen weiteren Rush Hour Teil gehabt, aber ich mus sagen er hat mir dann doch sehr gefallen, es gab viel zu lachen auch wenn der Tucker einen manchmal auf die Nerven geht.

joker173

Ordensbruder
jo der film hatte wirklich ein paar lacher auf lager:hahaha:
super film! wie ich finde
meiner meinung nach die beste "rush hour" fortsetztung

Angel.Aya

Exarch
Ich habe mir bis jetzt nur Teil 1 und 2 angeschaut. Die Teile haben mir bis jetzt sehr gut gefallen. Daher denke ich mir das der dritte Teil auch nicht so schlecht sein wird. Bin schon mal gespannt darauf und werd demnächst auch ins Kino deswegen gehen.

HerrPeter

Gläubiger
Ich hab ihn noch nicht gesehen aber ich bin ein grundsätzlicher Jackie Chan fan :happy:
Den trailer fand ich schonmal geil und werde mir auf jedenfall den Filn nächsten montag im Kino anschauen. ^^

Son Aeon

Exarch
Nun ich kann nur sagen das der Film von der Handlung her gut war aber zu den beiden vorherigen doch schlechter abschgeschnitten hat. :imc:Aber die Komödie
war spitze hat mir echt gefallen, bis auf eines, die Szene in dem sie im Taxi singen
welches im Trailer gezeigt wird. Das hat man entweder geschnitten oder geändert.:kukukuh:Den es gab ein bzw mehrere Taxi Szenen doch meine Hoffnung erlischte,
trotz allem ein genialer Film.

PS:NICHT WAHR; FINDE CHAKIE CHAN SOWIESO 1A!!!!

Noir

Scriptor
rush hour 3 ist genau so beschi.... wie die zwei vorgänger :(
ich finde zwar jackie chan filme normal ganz gut, aber diese 3 teile mit chris tucker kann man einfach nur in die tonne kloppen (sorry, ist meine meinung)

mfg,
Noir

Ragein

Gläubiger
Der Film konnte das Niveau von 1 und 2 kein bischen halten ... lediglich bei den outtakes musste ich lachen und da kam das alte Feeling rüber ... aber der Film an sich war total LAHM ! xD

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
vielleicht lags an der Location wo gedreht wurde oder an der Story aber mir haben die ersten beiden besser gefallen. Natürlich sind Filme mit Jackie Chan einfach der Hammer und sehr lustig aber er kann nicht jeden Film retten.

Oben