wie findet ihr sacred?

Warp9

Prophet
ich finds klasse,

ist ne richtige alternative mal zu d2 was ja schon ein bisschen angestaubt wirkt.

hab nen babar.... ähhh Gladiator :rolleyes: :lachen:

ist z.z. auf stufe 24 und bin im moment im eisigen norden "brrrr"^^

die karte gefällt mir ganz gut auch die anderen chars soweit ich sie angespielt habe.

storymäßig find ichs allerdings bis jetzt n bisschen flach auch die gegenstände sind 0815 und es kommen nicht wirklich neue Gegenstände in den höheren levels vor schade dabei hatte ich gehofft wieder in eine gewisse sammellust zu verfallen.

Trotz allerdem ein klasse game das spaß macht zu zocken aber online nicht so klasse wie d2

Edit:

ach ja ganz klasse find ich die synchro vom game !!
das die den Bruce Willis sprecher nochmal dazu bekommen haben den berühmten spruch " Hypee Heyho Schweinebacke" ( Aus Stirb Langsam 1 ) zu sprechen fand ich ziemlich genial. Auch die stimme von Nicolas Cage für den dunkelelfen kommt gut rüber.

greetZ warp9
 

Greeve

Gottheit
hmm, ich werd mich mal unbeliebt amchen und gegen die breita masse stellen, also ich finde grafik und funfaktor auch recht gut

doch irgendwie wirds langsam faad und cih bin ncihtmal lvl 20, kann sein das es besser wird, aber irgendwie ist es nicht das so erwartete game finde cih, also einiges hätte besser sein können!
 

Yuber

Scriptor
Irgendwie bin ich fast der gleichen meinung wie Greeve.Ich finde es gut (mal abgesehen von den Bugs) , trotzdem fehlt irgendwie die Motivation das Spiel weiterzumachen ich kann es irgendwie nicht Erklären...aber gut isses schon ^^
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Ich kann mich Greeve nur anschließen es mit der Zeit wirklich Fad.
Ich habe das Spiel seit dem ersten Tag und musste leider feststellen das es gerade auf höheren Levels kaum neue gute Items oder Sets gibt auserdem hat man über weite Strecken die selben Gegner die zu allem überfluss auch noch alle 2 Sekunden wieder austehen was sich stellenweise sehr Spielspass behindernd auswirkt. Ich habe jetzt drei Chars in den 50ern und muss sagen das dem Spiel die Langzeitmotivation fehlt die noch Diablo 2 hatte, es hat zwar einige gute Ansätze aber die Bugs die nach dem 3 Patch immer noch vorhanden sind und stellenweise dazu führen das sogar die Hauptquest nicht lösbar ist und einige Subquests Probleme bereiten ziehen das ganze wieder herunter.
Genauso Ärgerlich ist die Droprate wenn ich einen Drachen besiege der sein ganzes Leben lang Schätze gehortet hat dann will ich zumindest ein gutes Magisches Item bekommen und nicht einen Heiltrank und ein bisschen Gold, was mich gleich zum nächsten bringt in dem Spiel gibt es zu viel Gold am Ende der ersten Schwierigkeits Stufe hatte ich über 4 Millionen Goldmünzen und hatte so gut wie alle guten Items beim Händler gekauft (Bis auf Setitems aber da habe ich auch 13 Mal den selben Gürtel gefunden Grmml).
Ein weiterer Punkt ist die Autogenerierung der Quests wenn ich ständig nur sachen nach dem Muster "Meine Kuh ist verchwunden die abgeknickten Zweige weisen den richtung Wald" oder "Finde die Hebamme die abgeknickten Zweige weisen den richtung Wald" bekomme und sich das immer wiederholt wird es auf Dauer eben langweilig. Auserdem gibt es bei den Quests immer nur die Ja oder Nein Option und so gut wie keine Auswirkungen auf den Spielverlauf was auch nicht gerade sehr Motivierend ist wenn schon diese Unmenge an Quests dann bitte auch Sinnvolle und vor allem auch welche die Auswirkungen auf das Spiel und seinen Verlauf haben.
Ein weiterer Kritikpunkt ist meiner Meinung nach die lineare Story in der man nie wirklich Entscheidungen treffen kann und einfach nur immer auf dem einen Weg der vorbestimmt ist gehen kann. Es wäre ja nett gewesen wenn man den Prinzen beseitigen könnte um so selber zu herschen (nur als Beispiel). Ich finde das ein Action RPG sehr wohl eine Tiefe Story haben könnte die das Monster metzeln gerade im SP ein wenig weniger eintönig macht.

Lange Rede kurzer Sinn das Spiel ist für den Singelplayer meiner Meinung nach nicht zu Empfehlen und im Multiplayer muss sich erst noch Zeigen ob die Probleme wirklich in den Griff zu kriegen sind.

mfg
SF
(Der demnächst Spiele erst ein Halbes Jahr nach erscheinen kaufen wird weil er es nicht einsieht länger als Betatester der Spieleindustrie zu fungieren)
 

MXM

Ordenspriester
Hei souleforged, Greeve kennt ihr ein beseres RPG Spiel in 2,5 D das in den letzten 6 Monaten raus gekommen ist?
 

IcY-CuT

Gläubiger
Hab mir Sacred auch kurz nachm Erschienen gekauft...
ich sach mal die "kleinen & wenigen" *g Bugs während durch eine Beta sicherlich wegzukriegen gewessen...
Im ganzen find ich das Game doch recht intressant und auch für Spielspass (Meiner meinung ) ist gesorgt. Kommt vll dahher das ich nicht wirklich weit gekommen bin da ich in den letzten 2 Wochen nicht eine Minute geunden hab das Game zu spielen. Ich häng mit meiner lvl 24er Vampieren gerade beim ersten Element. Gegner waren bis jetzt zwar weniger abwechslung als in D2 aber sie reichen.. Untote nerven schon weil die ja immer wieder aufstehn aber wofür gibts Tränke???

Das Game bock sich im SP .. ka wie es ab lvl 30 wird.
Aber ehrlich gesagt ich fange lieber 10 x einen neuen Diablocharacter an als in Sacred 2 x anzufangen. Dieser gewisse Flair den Diablo hat , versuchte man in Sacred mithineinzubringen aber leider klappt das nicht ganz..
ich werd wohl in den nächsten Tagen weiter spielen und danach werde ich mir Ende des Jahres WoW hinzukaufen... ich denke dann verschwindet Sacred inne Ecke...

Achja und MP OMG Sry da läuft net viel.... ich kann ma gucken ob sich es mit nem Patch geändert hat aber glaube net.

Obwohl anfangs war Battle.Net nicht anders dran.. aber nunja Kommt Zeit kommt Rat
 

Roebb

Ordenspriester
Gutes Spiel und im SinglePlayer besser als Diablo II.
Multiplayer hab ich noch nicht gezockt und kann dazu noch nichts sagen.
Leider läuft es des Öfteren ziemlich ruckelig bei mir (vor allem in Städten). ;(
Mein Charakter war ein Kampfmagier lvl 18... man beachte das "war", denn ich Trottel musste die Festplatte putzen und hab vergessen meine Sacred Spiele zu sichern :mauer: :mauer:
 

Warp9

Prophet
Ich habe das Spiel seit dem ersten Tag und musste leider feststellen das es gerade auf höheren Levels kaum neue gute Items oder Sets gibt...
Dito!

genau das ist was ich auch bemängle... übrigens das selbe ist mir bei Dungeon Sige aufgefallen da war es ähnlich ansich kein schlechtes game aber auf langzeit motivation eher mau! dann greift man doch eher wieder zu d2.
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Der Eingang zur Kanalisation befindet sich in Der Kneipe am Westlichen Ende von Hohenburg. Der Eingang befindet sich im Berghang. Ziemlich in der nähe müsste der Spione stehen der den Auftrag mit dem Kult vergibt.
In der Kneipe gibt es hinten rechts den Eingang in die Kanalisation.

mfg
SF
 

The Ridler

Gottheit
@ Blutgeiler

Zu Spielen lohnt es sich schon.
Aber wie gesagt direkt mit LoD kann man es nicht vergleichen.
Mit Diablo haben sie damals ein fast perfektes Ding auf den Markt geschmissen, dass zu topen wird verdammt schwer und ist bis jetzt nicht gelungen.

Aber Sacred hat geile Extras, z.B. die Gräber.
Leider wiederholen sich die Aufträge und die großen Städte sind etwas unübersichtlich, ansonsten Gutes Teil.
 
Oben