wie findet ihr sacred?

Obilan

Gottheit
Diablo2 Lod wird mit der Zeit auch langweilig, wenn man nur noch Mephis macht um Items zu bekommen.... das fuckt ab
 

Satyr

Prophet
also ich find sacred echt toll und nach dem patch konnte ich immer nich kein anti alising machen und multiplayer funzt nach patch auch noch nicht...
naja aber der hatt ja zum glück einige bugs mehr eingebaut :rolleyes: (Texturfehler)
ich hab einen gladiator gemacht und macht mit einem skill 5000 bis 13000 :lachen:
naja ich glaub der ist zu stark andere charaktere hab ich noch nicht ausprobiert
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Das Spiel ist gut aber es könnte besser sein z.b. hab ich dauernt Bugs wenn ich aufs Pferd steigen will oder absteigen will
 

Wolfdragon

Prophet
Also ich habs leider noch nich aber mir gefällts schon so,wills mir holen aber im moment zu wenig Geld,aber solche Games gefallen mir sehr gut deshalb muss ich es haben ;)

MFG Wolfdragon
 
Ich zock datt Game jetzt auch schon ne ganze weile und ich finde es recht geil, auch als Einzelspieler :) .

Die sache mit den ganzen Bugs könnte daran liegen, das die Programmierer zuerst ein "Das Schwarze Auge" Spiel Programmiert hatten und die Rechte kurz vor beendigung zurückgezogen wurden. Sie Mussten dann das komplette Spiel innerhalb von 2 Monaten komplett umschreiben (Aus erster hand weiß :D) ...

Ich als DSA-Fan hätte es lieber als DSA-Spiel gesehen, aber die Version ist auch nicht schlecht...
 
Oben