Wie findet ihr Sex in der Öffentlichkeit

Patcorn

Stamm User
Das Problem mit Outdoor Sex ist halt das es schnell unschön werden kann wenn man wirklich erwischt wird nämlich, bei einer Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses droht 1 Jahr haft sollte man auch noch das Pech haben das minderjährige den Akt gesehen haben wird es richtig übel... ob es dieser Kick wirklich wert ist muss jeder für sich entscheiden ich bevorzuge nach wie vor den entspannten Sex im eigenen Zuhause ;-)
Selbst wenn man euch tatsächlich erwischen sollte, dann müsste die Person euch erst einmal
anzeigen, denn wo kein Kläger da kein Richter. Weiterhin müsste man dann in erster Instanz
erst einmal eure Identität herausfinden, sonst herrscht eine Anzeige gegen Unbekannt und
dann noch in zweiter beweisen können, dass ihr es tatsächlich getan habt.

Die meisten werden es wohl kaum in einer gut besuchten Gegend tun, geschweige den auf
einem Kinderspielplatz, mit genug minderjährigen Schaulustigen. Immerhin besteht der Kick
darin, Sex in einem öffentlichen Platz zu haben und dieser ist nicht zwangsläufig damit
gleichzusetzen seine exhibitionistische Fantasie auszuleben. Man will gar nicht erwischt
werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Meistens echt geil und cool, liegt aber immer an der Partnerin, denn wenn die nicht will, dann gibt es nur Verkrampfung.
Grundsätzlich bin ich dafür :)
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Selbst wenn man euch tatsächlich erwischen sollte, dann müsste die Person euch erst einmal
anzeigen, denn wo kein Kläger da kein Richter. Weiterhin müsste man dann in erster Instanz
erst einmal eure Identität herausfinden, sonst herrscht eine Anzeige gegen Unbekannt und
dann noch in zweiter beweisen können, dass ihr es tatsächlich getan habt.

Die meisten werden es wohl kaum in einer gut besuchten Gegend tun, geschweige den auf
einem Kinderspielplatz, mit genug minderjährigen Schaulustigen. Immerhin besteht der Kick
darin, Sex in einem öffentlichen Platz zu haben und dieser ist nicht zwangsläufig damit
gleichzusetzen seine exhibitionistische Fantasie auszuleben. Man will gar nicht erwischt
werden.
Das stimmt zwar soweit schon aber was ist wenn nun der jenige der einen dabei sieht sofort die Polizei ruft und die einen dann auf frischer Tat ertappt? Da sieht das ganze dann schon wieder anders aus... ich weiß das ist vielleicht ein bisschen zu besorgt aber ich will halt beim Sex nicht unbedingt daran denken müssen was das für Konsequenzen haben könnte^^ sicher ist das hin und wieder mal spannend am richtigen ort zur richtigen Zeit aber ich bevorzuge eben doch den Sex in den eigenen vier wänden völlig ohne bedenken ganz entspannt ;-)

Und zum Thema Kinderspielplatz da hatte ich mich mal mit einer dame unterhalten die gerade diesen ort sehr spannend findet :D natürlich aber nachts wenn dort keiner mehr ist
 

Patcorn

Stamm User
ich weiß das ist vielleicht ein bisschen zu besorgt aber ich will halt beim Sex nicht unbedingt daran denken müssen was das für Konsequenzen haben könnte^^ sicher ist das hin und wieder mal spannend am richtigen ort zur richtigen Zeit aber ich bevorzuge eben doch den Sex in den eigenen vier wänden völlig ohne bedenken ganz entspannt ;-)
Dann scheint Sex in der Öffentlichkeit oder an einem öffentlichen Raum eben nichts für dich zu
sein. So etwas muss schließlich nicht jedem gefallen, genauso wie nicht jeder automatisch
einen Kick dadurch erhält.

Ich denke allerdings auch, dass deine Beispiele ein wenig unrealistisch sind und übertrieben,
denn es liest sich fast gerade so, als würde jemand mit einem liebenden Paar rechnen und
ihnen geradezu auflauern. :P
 

Yoki69

Novize
Hallo
Ich hatte schon mit meiner früheren Freundin ziemlich viele Orte gehabt wie zum Beispiel im Park, Umkleidekabine im Schwimmbad, auf einem Feldweg, natürlich im Auto, Strand in Kroatien.
lg
 

Metalgirl

Novize
Ein paarmal im Auto… und einmal hab ich ihm im Meer einen runtergeholt
:oops:
Also unter Wasser, die Leute waren sehr weit weg und man dürfte nix gesehen haben hihi
 

Ahegao.Lover

Ungläubiger
Sex im Freien ist ja nicht gleich Sex im Freien. Es ist ein Unterschied, ob man sich zeigen will oder der Kick erwischt werden zu können (aber es nicht zu wollen) einen antreibt.

Das erste ist nicht meins, Sex auf Partys oder sonstigen Orten, wo es Schaulustige gibt, ist mMn Assi.

Wohingegen ein Parkplatz, Aufzug, Umkleide, Park, an dem man erwischt werden könnte (aber zu 99% nicht erwischt wird) natürlich einen gewissen Kick des Tabus mit sich bringt.

Also auf dem Balkon, im Wald und am Strand jeweils zu Zeiten/Orten, an denen man wahrscheinlich nicht erwischt wird, hatte ich schon Sex und es ist zum einen ein Kick und zum Anderen natürlich die Spontanität, die mich angeturned hat weil bequem war es nicht.

Achja und im parkenden Auto (der Klassiker) oder oral/mit Hand beim Fahren.
 

DaveScr

Ungläubiger
hey leute, das thema sagt schon alles.

wie findet ihr sex in der öffentlichkeit und z.b wo


ich hatte 2 sex ausserhalb des schlafzimmers

zum 1 am strand in der türkei, es war nachts und der strand war leer

zum 2 am parkplatz der disco auf dem rücksitz meines autos.
Bin kein großer Fan davon. Hatte einmal Sex in der Öffentlichkeit, und hatte die ganze Zeit Angst beobachtet zu werden.
 

civlon3011

Ungläubiger
Muss ich auch nicht haben, erste und letzte mal war in meinem Auto bis die Polizei geklopft hat... nicht so schlau an einem Geschlossenen Supermarkt abends zu stehen :D
 

wuselpusel

Novize
Habe auch schon einiges ausprobiert. Im Auto, am Strand, im Meer, im Schwimmbad, beim Wandern im Wald, auf dem Hochsitz.
Aber eigentlich ist es nur der Reiz der Öffentlichkeit. An keinem der Orte hatte ich wirklich "Spaß" da immer irgendwas stört. Unter Wasser fehlt das Gleitmittel, im Auto ist es eng und unbequem. Am schönsten wars im Wald in den Bergen. Bevorzuge aber dann doch lieber meine eigenen 4 Wände.
 

Cuty98

Scriptor
Hatte mit meiner ersten Freundin mein erstes Mal auf einer Geburtstagsfeier bei nem Freund. Da haben wir uns ins Bad verkrochen

mit meinem ex hatte ich anfangs nur Sex im Auto, weil mein dad nicht wollte, dass ich bevor ich 18 bin Sex habe.
Mit meiner jetzigen Freundin habe ich öfter Sex im Garten aber ohne Spielzeug. Wurden schon oft von meiner besten Freundin, meiner Cousine oder meiner Schwester überrascht, aber das macht mir nichts aus, da Ich zuhause eh öfter nackt rum renne, auch wenn die da sind. Aber hätte ein Problem mit fremden
 
Oben