[Bewertung] wie gefällt euch das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soulreaver110

Gottheit
Hi:tralalalala:, ich hab mich mal rangesetzt und meine aller erste sig gemacht und wollte euch mal drumm bitten, ein kommi abzugeben^^ da die meisten das sehr gut können und das einschätzen können wie ich gesehen hab. xD :onegai:THX
ps.: Ich bin stolz drauf xDxD^^
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
hmm für deine erste sig kann ich dir sagen sieht sie gut aus
ich weiß nicht mit was du das hinter deinem font gemacht hast
aber besser wäre vlt eher andere farben als schwarz
nur damit man die schrift eher lesen kann

der font von evil passt nicht so ganz zum rest

aber im guten und ganzen recht gut für dein erstes mal
 
@.fl0wm0': sieht aus als wären im hintergrund nur brushes verwendet

@topic: also finde ie auch fürs erste mal gut nur würde ich sage das sie im allgemeinen etwas zu dunkel ist (ich persönlich würde sie heller gestalten aber das ist ja ansichstsache :D)
 

Soulreaver110

Gottheit
Hehe:kukukuh: ihr habt mich erwischt.^^ der hintergrund besteht nur aus brushes. (ich kenn mich auch nicht wirklich so gut aus *anmerk* also wenn mir jemand tips geben will/ kann^^ ich würde mich SEHR :lovelove: freuen^^) und bein cloud hab ich auch nur 4 ebenen benutz (1. Gaußer Weichzeichner 2. wischfinger, 3. bewegungunschärfe und 4. normal) ^^'
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
ich liebe den gausschen weichzeichner aber was ist wichtig ist dass du
eine ebenen maske anliegst

du wirst dann merken dass du in der farbpalette nur mehr schwarz und weiß drinst
das ist nur weil du die ebenen maske von der bestimmten ebene markiert hast
wenn du eine andere ebene anklickst sind wieder die farben in der farbpalette die du
benutzt

wenn das was ich nicht erklärt hab nicht so hilft
hier: http://photoshoptips.net/2006/07/25/layer-masks/
ist in englisch!

zur ebenen maske: nachdem du die ganzen einstellungen mit den filtern gemacht hast
solltest du mit der ebenen maske die teile sozusagen unsichtbar machen weil sie
nicht passen
farbe schwarz ist unsichtbar machen
weiß wieder sichtbar

hoffe du verstehst es halbwegs

zu brushes: in meiner sig zb habe ich einen stock (einfach ein normales bild )verwendet
und hab c4d render hinzugefügt ein bisschen mit gausschen weichzeichner gespielt
und ebenen maske erstellt und die c4d render durchsichtiger gemacht
 

Sc4res

Stamm User
jippi ein neuer Gfx'anfänger^^*mich freu*ein gleichgesinter^^

allso finde die sig für den anfang gut ^^ besser alls meine^^
 

warn!ng Mario

Scriptor
Im BG hättest du einen helleren Verlauf benutzen sollen, wenn du überhaupt ein Verlauf benutzt hast...
Es wäre auch cool gewesen wenn du ein paar Spielerein mit eingebaut z.B: Weiße Scanlines, Rahmen etc...

Aber in großen und ganzen nich schlecht für den Anfang...

MfG

warn!ng Mario
 

Soulreaver110

Gottheit
Ja ich hab einen verlauf benutzt aber ich finde das immer gleich zu überladen aber scanlines und rahmen mach ich noch^^ stell das ergebniss dann nochmal rein und ich spiel noch e bissle mal guggen was dabei raus kommt^^ cya
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Gar nicht mal so schlecht für den ersten versuch
aber bei mir müssen die farben immer etwas intensiver sein.
7/10
 

warn!ng Mario

Scriptor
Ob dir jemand ne Schrift raten kann o.O

Ich glaub nich, du hast doch nicht den gleichen Geschmack wie 1000 andere...einfach mal bei google nach Fonts kucken da findest immer was.

Oder in der Biete Sektion hier im GFX Bereich hat jemand erst vor kurzen ein Riesen Fontpaket hochgeladen

MfG

warn!ng Mario
 

Soulreaver110

Gottheit
Hehe^^:tralalalala: hab genug Fonts wollte ja wissen ob jemand ein super hammer, mega geilen hat( ok ich übertreibe) wo man denkt wow das passt ja richtig gut dazu xD

p.s.: es haben zwar alle andere geschmäcker aber ich finde das sich viele kreuzen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben