This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

100% Leistung
Also Sachen wie…
Ständig Depri sein.
Eine Identitätskrise haben.
Eine Sinn-des-eigenen-Lebens-Kriese haben.
Sich scheiße fühle weil man auf keine eigene große Leistung zurück blicken kann.
Unter Druck stehen, weil man den richtigen Partner noch nicht gefunden hat und die Familienplanung sich immer weiter verzögert.
Zu hohe Erwartungen von beruflichem Erfolg, Eigenheim Bauen.. bla bla.. usw. usf.
genau diese sachen plagen mich auch schon seelisch sehr.bin seit tagen iwie sehr bedrückt.kann auch daran liegen das im moment viele erinnerunegn wieder mitm ex hochkommen.und ich ziemliche schmerzen habe.es is nich so das ich was für ihn *liebestechnisch* empfinde und ich ihn zurück will,aber mir fehlt schon so seine gesellschaft.ein otaku der liebend gerne auf seine e-gitarre zockt und mich mit jedem neuem *scheiß* informiert!ich hätte ihn so gerne zurück...als guten freund/kumpel!!!!eines tages hoffe ich,dass wir miteinander in frieden schreiben können...!!!
körperlich: bissle rückenschmerzen.ansonsten is alles ok.^^
fertigFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.