wie geht man mit rapget um

hentaigirly

Novize
ich habe mir dieses rapget download runtergeladen umd schneller filme zu laden heisst es ja das es so sein soll aber ich weiss nicht wie man damit umgehen soll kann mir jemand erklären :mauer:

LuZiFeR

Gottheit
Rapget ist ein Programm um Files etwas schnellervon Rapidshare zu beziehen.

Ich rate jedoch davon ab da ich in sicherlich nicht mein Vertrauen in ein russisches(wers glaubt) Programm stecke.

Nur eine Frage der Zeit bis es zu Signatur-basierten Virenwarnungen kommen wird :gewalt:

olekso

Scriptor
@hg:

kopierst links und setzt sie ins Fensterchen (rechte maustastre: einfügen) ein!!! dann klickste oben auf den button start!!!

@luzi:

willste damit sagne, wenn das ein deutsches programm wär, dann hätteste es benutzt... irgendwie rassistisch :(

LuZiFeR

Gottheit
Original von olekso
@hg:

kopierst links und setzt sie ins Fensterchen (rechte maustastre: einfügen) ein!! dann klickste oben auf den button start!!

@luzi:

willste damit sagne, wenn das ein deutsches programm wär, dann hätteste es benutzt... irgendwie rassistisch :(
Allgemein ist bekannt dass sich deutsche Programmierer gerne durch russische Seiten/"Ghost"-Programmierer schützen um dem deutschen Recht zu entgehen oder es zu umgehen. Zudem denke ich dass das Tool nicht komplett sauber ist, auch wenn einige "Mein Antivirenprogramm sagt aber nichts"-Kids jetzt womöglich das Gegenteil denken :lol:

Nunja jedem das Seine :yo:

rukede77

Novize
ich hab da eine frage und zwar funkt rapget zur zeit eigentlich noch mit rapidshare weil bei mir holt sich immer den link aber downloaden tut er nicht bei den anderen wie megaupload funkt alles wunderbar

rukede77

Novize
bei megaupload sind auch diese buchstaben, doch da funkt es, also kann man da nichts irgendwie im optionsmenü einstellen?

Dagonasti

Gläubiger
Rapid stellt seine Filelogik wegen solchen Progs ständig um.

D.h. so ein Tool funktioniert einige Zeit und ist dann ohne Updates unbrauchbar.

Oben