Skihor Verwirrter Typ Teammitglied SMods 5 Februar 2008 #1 jo die frage is mir grad spontan in den sinn gekommen vll weiss das ja einer und kann mir ne wikipedia seite dazuschicken oder iwo andersher die informationen beschaffen
jo die frage is mir grad spontan in den sinn gekommen vll weiss das ja einer und kann mir ne wikipedia seite dazuschicken oder iwo andersher die informationen beschaffen
slamander Stamm User 5 Februar 2008 #3 Schwammiger geht es heute nicht? :D Ich hätte Dendrophilie im Angebot. Könnte mir aber auch Fructo- oder ähnliches vorstellen.
Schwammiger geht es heute nicht? :D Ich hätte Dendrophilie im Angebot. Könnte mir aber auch Fructo- oder ähnliches vorstellen.
Skihor Verwirrter Typ Teammitglied SMods 5 Februar 2008 #4 kk ich schau mal nach also zu Paraphilie hab ich bei wikipedia das gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Paraphilie die anderen sachen hab ich noch nich nachgeschaut
kk ich schau mal nach also zu Paraphilie hab ich bei wikipedia das gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Paraphilie die anderen sachen hab ich noch nich nachgeschaut
Elyon Gesperrt 6 Juni 2008 #7 Stimmt,sind meistens leckerer als vorher, aber wie der Begriff heisst muss ich mal nachschauen,weiss nichmal obs dafür en extra begriff gibt
Stimmt,sind meistens leckerer als vorher, aber wie der Begriff heisst muss ich mal nachschauen,weiss nichmal obs dafür en extra begriff gibt
Dragon Emperor God of Chaos Otaku Veteran 6 Juni 2008 #9 Was geht den hier ab Ich glaub nicht das es dafür ein Begriff gibt
Sc4res Stamm User 6 Juni 2008 #10 kla es gibt für alles einen begriff dafür wird sich auch was finden lassen^^
Elyon Gesperrt 6 Juni 2008 #11 Also wie ich bis jetzt erfahren habe gibt es keinen fachlichen Begriff sondern es wird einfach in der Kategorie Sexspielzeug aufgeführt. "Zu den Sexspielzeugen gehören Vibratoren, Dildos, Lustkugeln, Butt Plugs , Strapson, Mastubatoren und Vaginanachbildungen, Elektrostimulation, Gummipuppen Vaginasauger und vieles mehr. Derartige Gegenstände werden in Sexshops,wie z.B. Erotikshop Playfashion, auf Erotikmessen und in Erotikkatalogen angeboten. In einem weiter gefassten Sinn kann man auch besonders Dessous, Bekleidung aus Lack, Leder und Latexhttp://www.playfashion.de/LatexShop/Latex_fuer_Sie/5c0e37076701346aa9565314d4db811f/, Rollenspieloutfits-und gegenstände (wie Fesseln, Peitschen,Knebel, Masken, Windeln, Kondome, Klemmen mit Gewichten und ähnliches Zubehör) sowie Gleitgele, Massageöle oder Pheromone mit hinzurechnen. Auch normale Haushaltsgegenstände können als Sexspielzeug verwendet werden, zum Beispiel Kerzen, Getränke, Obst, Gemüse, Löffel, Federn, Eiswürfel, Fingerfarben zur Körperbemalung während des Liebesspiels, Schlagsahne, Luftballons etc. "
Also wie ich bis jetzt erfahren habe gibt es keinen fachlichen Begriff sondern es wird einfach in der Kategorie Sexspielzeug aufgeführt. "Zu den Sexspielzeugen gehören Vibratoren, Dildos, Lustkugeln, Butt Plugs , Strapson, Mastubatoren und Vaginanachbildungen, Elektrostimulation, Gummipuppen Vaginasauger und vieles mehr. Derartige Gegenstände werden in Sexshops,wie z.B. Erotikshop Playfashion, auf Erotikmessen und in Erotikkatalogen angeboten. In einem weiter gefassten Sinn kann man auch besonders Dessous, Bekleidung aus Lack, Leder und Latexhttp://www.playfashion.de/LatexShop/Latex_fuer_Sie/5c0e37076701346aa9565314d4db811f/, Rollenspieloutfits-und gegenstände (wie Fesseln, Peitschen,Knebel, Masken, Windeln, Kondome, Klemmen mit Gewichten und ähnliches Zubehör) sowie Gleitgele, Massageöle oder Pheromone mit hinzurechnen. Auch normale Haushaltsgegenstände können als Sexspielzeug verwendet werden, zum Beispiel Kerzen, Getränke, Obst, Gemüse, Löffel, Federn, Eiswürfel, Fingerfarben zur Körperbemalung während des Liebesspiels, Schlagsahne, Luftballons etc. "
Dragon Emperor God of Chaos Otaku Veteran 6 Juni 2008 #12 Ha ich habs gewust es gibt halt nicht für alles ein Begriff
Sc4res Stamm User 6 Juni 2008 #13 oh ja der teil mit der schlagsahne is toll^^ und die eiswürfell aber ne Luftballon??? wie solen das gehen
oh ja der teil mit der schlagsahne is toll^^ und die eiswürfell aber ne Luftballon??? wie solen das gehen
Elyon Gesperrt 6 Juni 2008 #14 Naja gibt extra Ballons die kannst du dir einführen un dann mit Pumpe aufpumpen
Sc4res Stamm User 6 Juni 2008 #15 aha interesant^^ mhee ma sowas kaufen und beim nächsten ma vll auprobieren tuh^^ kommt drauf an was ich fürne mädel da habe^^
aha interesant^^ mhee ma sowas kaufen und beim nächsten ma vll auprobieren tuh^^ kommt drauf an was ich fürne mädel da habe^^