[Frage] Wie heißt der Film

CRAZY CUTE GUY

Gläubiger
Ich hab vor nicht allzulanger Zeit nen guten Film gesehn aber leider den Titel vergessen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Es geht um 2 Freunde von denen einer ausm Ausland kommt der ist gerade mit dem Studium oder sowas fertig und da ist seine Aufenthaltsgehmigung ausgelaufen.
Weil den 2 nichts bessers einfällt tun sie so als wären sie Schwul und heiraten, natürlich nur weil dadurch der ausm Ausland bleiben darf.
Dann gibts aber Probleme: Der eine verliebt sich ausgerechnet in die Kontrolleurin die überprüfen soll ob sie wirklich schwul sind, und der andere fängt ne Beziehung mit ner Freundin der 2 an.(Die ist auch schon vom Anfang an dabei, und mann weis vom Anfang an das sie auf ihn steht)

Wisst ihr wie der Film heist, bitte sagts mir!
CRAZY CUTE GUY
 

?uestion

Brown!
VIP
hört sich iwie nach chuck & larry an.. wobei ich den nie gesehn hab und net weiß ob der eine von beiden ausm ausland kommt :D aufjeden fall machen die beiden auch auf schwul in dem film ^^
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Dachte ich auch erst weil viele Parallelen da sind,kann aber nicht sein,
weil beide keine Ausländer sind und für einen anderen Grund das Schwule Pärchen spielt :>
Ich such nachher vllt nochn bischen danach und melde mich wenn ichs finde
 
Zuletzt bearbeitet:

CRAZY CUTE GUY

Gläubiger
Es ist sicher nicht "Chuck und Larry", an ne Versicherung kannich mich nicht erinnern umd die Kerle in dem Film demn ich sah warn viel jünger ca. 20.

Meldet euch wenn euch noch was einfällt danke!
CRAZY CUTE GUY
 
Oben