Wie ist euer Soziales Umfeld?

T.M.F.P.S.

Gesperrt
naja so leicht ist das nicht. ich leide unter einer krankheit die halt ab und zu mal ausbricht und in der situation bin ich ziemlich hilflos ect. wenn ich son anfall habe is keiner da der mir hilft. meine mum sieht nur wie ich da liege haut mir medikamente rein und macht die tür zu das wars.
 

Sakura25

Gottheit
1. ich möchte nur jemanden der nicht jeden tag an mir klebt. klar würde ich zeit opfern um mit dem jenigen (fals es mal jemanden geben sollte) zusammen sein.

2. aber es gibt tage wo ich einfach allein sein will. und ich fühl mich dabei einfach nicht wohl jemanden jeden tag zu sehn. es gibt aber eine situation wo ich jedesmal möchte das jemand bei mir ist. und wenn in der situation niemand da is hab ich jedesmal nen seelischen bruch und das tut mir schon ziemlich weh. aber man kann da ja nichts dran ändern^^

3. ich suche mir auch keine freund sondern lasse mich eher finden. ich gehe keine beziehung ohne liebe ein ect. bin in der hinsicht vieleicht etwas altmodisch aber ich finds gut weil ich weiß was ich will^^
Zu 1. das kann ich total nachvollziehen so denke ich auch und deswegen will oder wollte ich früher immer nur Fernbeziehungen um es so zu haben. Aber auch damit war ich nicht glücklich, weil mir in gewissen Momenten jemand an meiner Seite gefehlt hat und das ging dann nicht mal schnell um bei der Person zu sein,also war ich auch unglücklich.

Zu 2. Ich fühle mich oft einsam und wünschte es wäre einer da der mich liebt oder versteht. Die Seele will reden aber sie kann nicht mit einem selbst reden will ich mal meinen. Einsamkeit is das Schlimmste was es gibt für mich und sie bringt mich öfters fast um vom Empfinden. Meine ganze Stimmung is dann down und alles nervt mich. Dann will ich das jemand kommt und mcih in den Arm nimmt. Leider kommt nciht imemr jemand,aber schön wenn einer einem dann anruft oder man jemanden hat wo man anrufen kann in diesen Momenten. ich hoffe auch du hast so einen ?

Zu 3. Naja suchen tu ich auch nicht unbedingt, ich mag es auch ehr gefunden zu werden,aber es werden immer mehr Jungs schüchtern, da bleibt einem oft nichts anderes mehr übrig. Naja aber was Mädels angeht da erobere ich gerne das andere Herz. Nee eine Beziehung ohne Liebe das geht nicht, kann ich mir auch nicht vorstellen und ich würde es auch nicht wollen. Es is immer gut zu wissen was man selber will

PS darf ich fragen ob du Epilepsie hast ?
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
zu3. is zwar kein mann aber meine beste freundin is dann doch für michd a wenn was is. sie kann dann ztwar net mal eben vorbei kommen aber sie hat immer ein offenes ohr für mich^^


ich sag mal jaein. ich habe eine narbe am äußersten rand des gehirns und ne chronische nervenentzündung. dadürch bekomme ich immer migräneanfälle mit lähumungserscheinungen und halt nen nervenkrampf
 

Solid.S

Exarch
Also stimmt eig nicht calli^^ ich lese deine romane ganz gern.So,ich fang mal bei meinem sozialen Umfeld mit der famillie an. Ich wohne zurzeit noch bei meiner mutter, , da wohnt auch oma und onkel, unter einem haus... nachdem sich meine eltern scheiden ließen sind wir (meine mum und ich) hierher gezogen, meine schwester und mein vater sind in Frankreich geblieben( da waren wir 6 jahre lang).Nya hab gar keinen kontakt zu meinem Vater mehr und meine schwester ist letztes jahr gestorben... Mein onkel hat drogenprob. meine mum ist ganz ok , aber eigentlich komm ich nur mit meinem stiefvater klar, mit dem kann ich über alles reden(edit: könnte ich, tue es aber i.wie nicht).Mit freunden siehts eig. ganz düster aus .Bekannte ,klar, aber jemanden den ich als freund bezeichne ist da nicht. macht mir aber auch nichts aus... i.wie bin ich gern alleine. Ich hab auch nicht das gefühl das mir was fehlt in meinem leben...

so far
 
Oben