[Frage] Wie ist / war eigentlich Japan so ?

Hallo, ich hatte noch nie ( leider ) die Chance nach Japan zu fliegen. Daher meine frage war jemand von euch eigentlich schon in Japan ? Wie ist es dort denn, was für " Sitten " haben sie wie sieht es dort genau aus ? Ich habe es lieber wenn jemand es beschreibt anstadt irgendwie Fotos / Videos anzuschauen.

Stimmt das eigentlich was man so sagt ? Das sie heftig mit der Technologie " vorneliegen " ? Und ja, ich möchte einfach mall alles rund um Japan wissen :D.

Und wo liegt jezt eigentlich der unterschied zwischen China ; Korea ; Japan ? Ich meine ich erkenne da nicht wirklich einen großen unterschied ( warscheinlich weil ich zu wenig Informiert bin ) auser eben bei dem Aussehen etwas..
 

senou

Prophet
Hallo!
Schön das du dich für Japan interresierst. ^^
Ich war noch nie in Japan aber, da ich vieles über Japan gelesen habe kann ich viel erzälen. :)
Kommt darauf welche sitten du meinst Japaner haben, viele sitten.
z.b die Teezeremonie, oder wenn Man bei einer Japanische Familie zu besuch ist es wichtig Geschenke mitzubringen etc...
Jo, das stimmt schon die Japaner sind sehr erfinderisch. :D
Was Japaner, Chinesen und Koreaner unterscheidet sind die Mentalitäten,Kultur und Sprache.
Aber es gibt schon was diese 3 Völker gemeinsam haben, z.b Ramen,Kanji und der Buddhismus kommen aus China. Bei denn Koreanern ist das die Sprache, Koreanisch soll von Grammatik her sehr ähnlich sein.
 
Oben