[Frage] Wie kann ich die Megavideo Sperre umgehen?

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
@ Coolzero

Ich habe es probiert, aber aus einen unerfindlichen Grund funktioniert das nicht mit dem Proxy :dark:
Hmm, oder gibt es eine Streamseite, wo ich German Sub habe ohne Megavideo?^^

Mr.Duky

Ungläubiger
also ich hab mich auch schon mit diesem prob beschäftigt...aber leider auch noch keine gute lösung gefunden aber ich weis schon mal wo nach ich suchen muss....^^

hat das vor einiger zeit mal getestet das man nach dem buffen offline geht....wie aber zu erwarten war kamm die speere auch im offline modus....sprich ihrgentwo auf dem rechner wird die info über den zeitverbrauch abgelegt...heist man muss es nur noch finden und ihrgent wie verändern...

denn cookies funken auch nicht....sprich löschen bringt garnix....also muss das noch wo anders vermerkt sein...frag sich nur wo...:huh:

mfg
TK:megane:

ps: da mich das die letzten tage auch genervt hat mit der zeitspeere hab ich bleach auch auf youtube geschaut da haben wenigstens keine parts gefehlt und die qualli war nicht so schlecht....

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
@ Coolzero

Illimitux funktioniert nicht mehr, aus irgendeinen Grund bekommt man da auch eine Fehlermeldung, wenn man seine Minuten verbraucht hat :dark:
Obwohl ich es so eingestellt habe, das es automatisch läuft, wenn ich auf das Video gehe.

Hmm, Hide my Ip muss ich mal austesten, jedoch glaube ich auch das es nicht funktioniert, da Proxy (habe mehrere Ips ausprobiert) und Shild schon fehlgeschlagen sind.

Ich glaube die haben die Seite sogut gefixt, das mal wohl oder übel ein Premium Acc haben muss :(

P.S. wegen meinen Folgen (aktuell bei 217), schaue ich immer abwechselnd bei My Video und Animexs TV)^^

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
Hoi hat jemand version 4.0 von illimitux? Hab da problem mit, das das nicht geht. erstens er macht nicht automatisch mehr , bei der version 3.6 kam nur noch unten rechts mit am patchen. JEdenfalls bei der Version 4.0 geht gar nichts. Ich kann noch nicht mal einstellungen speichern. Weil wenn ich das bei den prefences oder so gehe, kann man sprache auswählen und nen Hacken bei den automatic machen. Schön und gut aber wenn ich auf okay gehe und dann wieder auf die prefercences ist es so, das nichts gespeichert wurde.

gruß Cyber

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
tjo,
evtl. schreibt der das in den Programme/Mozilla Ordner.
je nachdem was du für nen Windows hast, benötigst du Admin-rechte. Sonst wird das nicht gespeichert.
Und wenns auch dann noch nicht, geht, hinterlass doch dem entwickler eine Nachricht und frag, was genau du da falsch gemacht hast.

Light89

Ordenspriester
Ich hab mich damit abgefunden. Hab also einen Tag gewartet, bis ich wieder für jene Zeit gucken konnte. Wenn´s nicht anders geht.. Ist ja auch nicht mein Computer..

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ah k.a. wie das plugin gemacht wurde.
aber ich würd mal unter plugins schauen.
hast dus mal mit admin-rechten probiert?

wenns dann auch nicht geht, schreib halt wirklich den Entwickler an und frag, warum der das nicht speichert.
Der wird bestimmt ne Lösung parat haben.

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
joa bin ja admin aber selbst unter addons im browser bei den einstellungen speichert er das nur nicht

muss man sich erst regestrieren dafür bei der neuen version und dann dafpr zahlen um es nutzen zu können? bei den anderen versionen hattte ich sowas nicht

Oben