wie kann man Bilergalerien von Seiten runterladen, wo es keinen download gibt?

kuyabo

Novize
...ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll... Ich habe irgendwo mal hier im Forum gelesen, dass einer meinte, dass er ein Programm oder sowas habe, mit dem er bei Seiten, wo man auf jedes Bild einzeln klicken muss, sich die Arbeit spart und direkt alle Bilder auf die Festplatte gespeichert kriegt... Ich habe da so ne Seite wo das ganz praktüsch wär... weil ansonsten muss ich 1000 mal klicken und das kostet dann auch sehr viel Zeit...
Danke schonmal im Voraus... und entschuldigung für eine so unwürdige Frage :XD:

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmm...deine Frage gehört eher in den "Tools"-Bereich. Ich kenne da sowas nur für imagefap.com (>>Link<<), allerdings muss ich gestehen hab ich diese Software noch nicht ausprobiert. Wenn du dich aber in dem Bereich nochmal durchliest, kannst du glaub ich fündig werden.

Gnet

Gottheit
Bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube das Firefox Addon "DownthemAll" ist dazu in der Lage.

mfg Gnet

kuyabo

Novize
danke euch beiden... habt mir sehr weitergeholfen... ich meinte leider nich imagefap ansonsten wär der erste Link klasse gewesen... das Firefox-tool muss ich erst noch anschaun... aber das könnte klappen. DANKEEEEE

kuyabo

Novize
Alsooo ich hab jezt das DownThemAll-Ding runtergeladen... das klappt auch astrein, nur dass ich nicht die Bilder runterladen kann die ich haben will ^^....
von dieser Seite möchte ich jezt zum Beispiel die angezeigten Bilder mir runterziehen...http://e-hentai.org/m/g/d/s/n/810/
ich öffne den Link und gehe auf DownThemAll... das zeigt mir den Link an, den ich jezt grade eingegeben habe aber nicht die zu den einzelnen Pics... die bräuchte ich jezt aber um dem Programm zu sagen wo es die Biler runterladen soll... *verzweifel*

kuyabo

Novize
so
habs jez ausprobiert an n paar Seiten und normaler Weise klappt das ast rein... also die gewünschten Bilder läd das teil fast immer runter. Ich rede jez von normalen Seiten wo man auf das Bild klickt und das dann aufgeht und man es speichern kann... die Doujins bei e-hentai.org läd das Programm aber nicht runter... ich geb den Link ein... dann zum Beispiel eben http://e-hentai.org/m/g/d/s/n/810/
aber dann kommt volgendes Fehlerprotokoll...

HTTrack3.33+swf launched on Sat, 21 Apr 2007 23:21:59 at http://e-hentai.org/m/g/d/s/n/810/ +*.png +*.gif +*.jpg +*.css +*.js -ad.doubleclick.net/*
(winhttrack -qwC2%Ps2u1%s%uN0%I0p3DaK0H0%kf2A25000%f#f -F "Mozilla/4.5 (compatible; HTTrack 3.0x; Windows 98)" -%F "<!-- Mirrored from %s%s by HTTrack Website Copier/3.x [XR&CO'2005], %s -->" -%l "en, en, *" http://e-hentai.org/m/g/d/s/n/810/ -O "C:\Dokumente und Einstellungen\q\Desktop\none,C:\Dokumente und Einstellungen\q\Desktop\none" +*.png +*.gif +*.jpg +*.css +*.js -ad.doubleclick.net/* -%A php3,php,php2,asp,jsp,pl,cfm,nsf=text/html )
Information, Warnings and Errors reported for this mirror:
note: the hts-log.txt file, and hts-cache folder, may contain sensitive information,
such as username/password authentication for websites mirrored in this project
do not share these files/folders if you want these information to remain private
HTTrack Website Copier/3.33 mirror complete in 1 seconds : 2 links scanned, 1 files written (11 bytes overall) [670 bytes received at 670 bytes/sec], 54 bytes transfered using HTTP compression in 1 files, ratio 100%
(No errors, 0 warnings, 0 messages)

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Dann kann es daran liegen das diese Seite durch die Autoren gegen solche "Überspielverfahren" geschützt ist. Auf eine andere Art kann ich mir diese Fehlermeldung auch nicht anders erklären. Kannst aber froh sein dass du wenigstens manuell speichern kannst und nicht "Tricksen" musst.
Vlld findet sich noch eine Lösung...

spYro

Board-Drache
VIP
Du kannst es auch mit Getright versuchen. Da gibts
1. einen integrierten Browser, der, sofern die Bilder beim Hoster alle in einem Ordner liegen, alle auf einmal herunterladen kann und
2. eine funktion, die z.B.: so aussehen kann:
lade bild http://xxxxxx.de/bild#1.jpg
#1 wird + 1 gerechnet, also zu #2
lade bild http://xxxxxx.de/bild#2.jpg runter
wiedehole das bis zu nummer 999
ende
also hilfreich, wenn die bilder alle den gleichen namen haben bis auf eine nummer, die sich jedesmal ändert und die durchnummeriert ist.

Getright gibts als shareware (also kostenlos, kommt nur ab und an ein werbefenster). Musste halt google benutzen oder auf www.winload.de müsste es das auch geben...

MFG spYro

Gnet

Gottheit
Spyro die Sache mit GetRight geht in der neusten version in der Tray version mit dem Ordner Download nicht. Dazu musst das Progamm registrieren sollte aber kein Problem sein :tralalalala:

mfg Gnet

kuyabo

Novize
Gnet: oda man holt sich ne ältere Version:kukukuh:.

MFG spYro

ich hab mir jez GetRight 6.2a geholt... ich hab den Link eingegeben und die nummern von bildern dies sih holn soll ooch... jez hab ick nur des problem dass da steht "busy server" und dadrunter steht "disconnected from server" neben 11bytes/ 30 bytes (36%)
... was hat das jez zu bedeuten? :twirly:
ach ja und bei ner anderen Seite hab ichs auch probiert und da ging es mal wieder...
Also blos bei dieser einen Seite mit den Doujins gehts wohl einfach nich...

spYro

Board-Drache
VIP
"busy server" oder auch "server busy" (xD) bedeutet, dass die Seite etwas überlastet ist. Entweder liegt es an der Seite selbst oder daran, dass du 500 Bilder auf einmal runterladen willst :P. Lad mal imemr so 2 gleichzeitig um zu gucken, ob es dann geht. Dann kansnt du ja imemr etwas höher gehen und gucken wo die Grenze ist.
Unter optionen gibts auch den automatischen download, das heißt, dass z.B.: immer 4 sachen runtergeladen werden und wenn eine fertig ist, wird ne neue gestartet (die "4" kannste dann natürlich ändern).
Probiers mal. Aber wenns bei anderen Seiten geht, leigts nicht an dir^^.

MFG spYro

gabberhajdj

Chefkoch
Huhu dieses httrack ist echt genial. ich meine das meiste von den sides ist zwar schrott aber das kann man ja wieder löschen

danke

Oben