Wie kann man den Emfang besser machen ??

I

imported_Saku

Guest
Also ich hab öfters probleme mit dem Wlan (einfach zu schlechten ping bei CSS) .
Was kann man denn da ändern ??

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmmm...

- Hast du irgendwelche Programme oder Prozesse nebenbei laufen??
- Wo befindet sich dein Router??
- Ist ein anderer Computer auch an das W-Lan Netzwerk angeschlossen??

Janos

VIP
VIP
ich bin auf einen netten trick gestossen nach einen halben jahr:sob:

nun du kansst deine wlan verbindung sterken wenn du deinen empfenger an etwas metallens hällst bei mir ist es mein PC gehäuse und jetzt ist sie schon seit wochen nicht mehr abgebrochen du könntest dir morgen also ne packung pringels kaufen und hättest nebenbei auch noch eine bessere verbindung wenn du sie als verstärker nimmst,

I

imported_Saku

Guest
joa

Danke , ach ja mein Router steht bissle weiter weg und nein ich lasse neben Cs keine Anderen sachen laufen ^^.

Geht des echt mit dem Metall ??
Ich hab gedacht dadurch wird die Verbindung schlechter

Janos

VIP
VIP
ich garantiere es dir sogar, aber es gillt umso grösser die fläche desto besser die verbindung, und ich habe jetzt nur noch eine sehr starke die pringelsdose wenn sie aus metall ist sollte daher auch gehen, aber du wirst ein zusätzliches USB kabel brauchen die ksoten ein paar euro aber funktionieren tut es auf jeden fall spart viel geld fürs kabel legen:megane:

Mr.Fu

Otaku
lol

Was haste du denn für eine Bandbreite wenn du schlechen empfang hast??
Vieleicht liegt der schlechte Ping aber auch daran das deine netsettings falsch einegstellt sind oder du auf puplic spielst die net in deutschland stehn ^^

mfg
Mr.Fu

Oben