Also wurde mim Fahrrad angehalten...
Total durchnässt Stand ich vor nehm Combie von den Grünen
Sagte dennen das ich seid 3min. erst fahre und nur schnell die Tore der Firma Überprüfen wollte
... so dumm wie ich bin verstand ich das erste Wort des Poliziesten nicht
und nahm meine Ohrnstöpsel raus
da bekamm ich gleich die erste Rüge
Nun bemerkte dieser Nette Mann in Grün das ich auch keinerlei Licht und Klingel an meinem Tollen Mounten-Bike hatte
... nunja dank meines Scharms haben sie micht weiterfahren lassen... mit dem Tipp ich sollte nicht immer schnell hinter nehm GSL- Sprinter ausweichen wenn von vorne ein Wagen kommt (die dachten erst ich will flüchten)
So komme gerade von der gemütlichen Tor-überprüfung zurück (Grinz) Fahre ich extra einen Umweg... da der selbe Streifenwagen... Ohne anzuhalten Rasse ich über die Kreuzung in das nächste Gässchen und verliere da meinen Firmenlaptop
Voller Dehmut fahre ich zurück und stelle mich der Polizei
Darauf hin kommt der Polizist zu mir und sagt. ist das Ihr Laptop??? Ich sagt "ja" der Polizist: "Nah nächstes mal Gurten sie den aber besser mal wo an... bei so einer Verfolgungsfahrt bringt das nur ärger" gedehmütigt fahre ich wieder einen 1/2 Km zurück zu meiner Wohnung...
Nun dachte ich endlich Feierabend
Neh kamm anders
Kollege kommt vor meiner Haustür vorgefahren... ich dachte noch jetzt gleich wieder Dick Mukke hat er an... so klingelt er ich komm Runter... (23:30) so kommt ein Streifenwagen gleiches Nummernschild
die selben 2 in Grün
Da sagen sie zu mir beim nächsten mal wenn wir uns sehen gibst aber einen Aus und fahren lachend weiter
Geiler Tag war der 23.04.2008