Wie komme ich an ca. 10.000 €

D~Reaper

Gesperrt
Also ich würde mal einfach ein Motorrad Geschäft aufsuchen und fragen ob man vielleicht für so eine Maschine gegen eine Ratezahlung kaufen kann.
Danach hast du genug Knete übrig für den Führerschein XD
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
9000€ für ein motorrad ... wenn das mal keine verschwendung ist.


ich versteh nicht warum sich leute überhaupt motorröder kaufen ... man kann damit nix transportieren, bei schlechtwetter kann man nicht fahren und bei einem einem unfall bist gleich im arsch > organspender.
Oh man...sowas können auch nur Leute sagen die noch nie selbst gefahren sind, oder sonstige Erfahrungen mit Motorrändern haben... Es macht einfach einen heiden Spass und das fahren ist im gegensatz zum Autofahren nicht mehr so langweilig. Autofahren dient nur einen Zweck, das Motorrad ist Zweck und Spass in einem ! Man muss eben überall Abstriche machen...



@spyro
Ne gute Kombi musst du auf jeden Fall haben, da kannst du mir Helm auch schonmal 500-800€ rechnen, wenn du was einigermaßenes haben willst.

Für ein Motorrad würd ich an deiner Stelle auf keinen Fall so viel Geld ausgeben. Ein Freund von mir hat sich nach 4 Monaten mit seiner ersten Maschine abgepackt...Totalschaden. Lieber klein anfangen. Werd mir für den Anfang auch erst nur ne Maschine für ca 2000€ kaufen. Bei mir wirds wohl ne Enduro sein.
Ach ja, Freitag ist bei mir die Moppedprüfung ^^


@Shinn Asuka
Man kann sich auch Sachen kaufen, ohne sich zu verschulden...
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Da kannste nur wetten,"nen reichen onkel fragen" ^^
Aktien sollen auch gut laufen wenn man das system versteht
Irgendwas verkaufen
 

Kaneda

Otaku
zum thema "auto fahren dient nur zum zweck ansonsten langweilig"
Habe jede menge täglichen spaß mit Auto fahren:p
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Poker
Roulette
Black Jack (schon den Film 21 gesehen?)
Niere verkaufen, mit einer gehts doch auch ;)

nja
Arbeiten
Sparbuch (aber das dauert, kannst dir ja davon wennde Rentner bist ein Rollator kaufen:))
Aktien/Fonds
 

Kaneda

Otaku
Ich als Motarrad Nub frage mich ob welche unterwegs Musik hören? Wie macht ihr das? Mit Ohrstöpsel? Oder garnicht? Weil für mich ist Auto fahren und Musik wie Sauerstoff zum atmen.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
mp3 player und dann ein stöpßsel ins ohr. so macht man das auch bei navigationsgeräten. man kanns one tasche kaufen wo magnete drin sind. die heftet man dann auf den tank und kann darind as navi befestigen und halt mit kopfhören hören^^
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Also...

1.) Bank ausrauben
2.) Arbeiten gehen...
3.) Kauf dir nenn Video-Empfänger der auf 2,4Hz läuft lauf einmal an nehm Aldi Edeka usw. rumm wenn du dort in die Benutzerräume schauen kannst erpress die besitzter :)

ach du liebes Deutschland... ich merke komischerweis das die meisten weiblichen abgesanten hir in dem Real Life Threads rumm machen.... sama warum kommt ihr nichtmal in Computer und Technick ^^

mfg Zyreon
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ACh wegen Navi... am Besten nenn Tankrucksack :) mit nehm Navidrinn... persönlich bevorzugt mein leiber Baba... aber die handelsüblichen Karte... (Retrostyle)
 

cs1337

Gläubiger
Ich hab jetzt als Autofahrer mal ne ganz blöde Frage an die Motorradfahrer. Wenn ihr beim fahren über Ohrstöpsel Musik hört oder dem netten Navi lauscht, wie könnt ihr dann Sirenen oder sowas hören? Ich stell mir das ein bisschen schwierig vor, weil wenn ich in der Stadt zu Fuß unterwegs bin und Musik höre, dann kriege ich um mich rum gar keine Geräusche mehr mit.
 

Amigo666D

Ordensbruder
Das mag sein, aber als Autofahrer höre ich auch garnichts wen ich die Anlage aufdreh.
PS: es gibt lieder da ist sirene mit aufgenommen, da schreck ich immer hoch wen das Lied kommt.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
fals ihr mal meinem post lesen würdet hattet ihr eure frage shcon selber beantwortet. es ist verboten mit zweo stöpseln im ohr motorrad zu fahren (es ist sogara ufm fahrrad verboten) man darf nur mit einem stöpsel fahren. ausserdem soltle man als motorrad fahren die musik net volle pullle aufdrehn
 

N.B.H.C.904

Ordenspriester
schnell kommste nur mit illegalen aktivitäten an geld...
andernfalls sparen un der ganze rotz... wurde ja scho alles aufgezählt...
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Also wurde mim Fahrrad angehalten...

Total durchnässt Stand ich vor nehm Combie von den Grünen :)
Sagte dennen das ich seid 3min. erst fahre und nur schnell die Tore der Firma Überprüfen wollte :)... so dumm wie ich bin verstand ich das erste Wort des Poliziesten nicht :( und nahm meine Ohrnstöpsel raus :) da bekamm ich gleich die erste Rüge :(

Nun bemerkte dieser Nette Mann in Grün das ich auch keinerlei Licht und Klingel an meinem Tollen Mounten-Bike hatte :(... nunja dank meines Scharms haben sie micht weiterfahren lassen... mit dem Tipp ich sollte nicht immer schnell hinter nehm GSL- Sprinter ausweichen wenn von vorne ein Wagen kommt (die dachten erst ich will flüchten)

So komme gerade von der gemütlichen Tor-überprüfung zurück (Grinz) Fahre ich extra einen Umweg... da der selbe Streifenwagen... Ohne anzuhalten Rasse ich über die Kreuzung in das nächste Gässchen und verliere da meinen Firmenlaptop :(

Voller Dehmut fahre ich zurück und stelle mich der Polizei :( Darauf hin kommt der Polizist zu mir und sagt. ist das Ihr Laptop??? Ich sagt "ja" der Polizist: "Nah nächstes mal Gurten sie den aber besser mal wo an... bei so einer Verfolgungsfahrt bringt das nur ärger" gedehmütigt fahre ich wieder einen 1/2 Km zurück zu meiner Wohnung...

Nun dachte ich endlich Feierabend :)

Neh kamm anders :) Kollege kommt vor meiner Haustür vorgefahren... ich dachte noch jetzt gleich wieder Dick Mukke hat er an... so klingelt er ich komm Runter... (23:30) so kommt ein Streifenwagen gleiches Nummernschild :( die selben 2 in Grün :(

Da sagen sie zu mir beim nächsten mal wenn wir uns sehen gibst aber einen Aus und fahren lachend weiter :)

Geiler Tag war der 23.04.2008
 
Oben